Feuer zerstört Wohnhaus

Diskutiere Feuer zerstört Wohnhaus im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Das ist diese Nacht bei meinen Nachbarn ( Straße grade rüber ungefähr 10-12 meter) passiert. Der Dachstuhl hat Lichterloh gebrannt. ( Das steht...

1. #1 Santana, 04.01.2011
    Santana

Santana Ab jetzt ST-Fahrer :-)

Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006
    Das ist diese Nacht bei meinen Nachbarn ( Straße grade rüber ungefähr 10-12 meter) passiert.
    Der Dachstuhl hat Lichterloh gebrannt. ( Das steht hinter dem Haupthaus, man hat die Flammen aber über dem Dach gesehen) [​IMG]

Hier waren 10 Feuerwehrwagen im Einsatz. Schon allein bei uns orm Haus Standen 5

1 TLF
    2 EF ( Einsatzfahrzeuge genaue Beschreibung keine ahnung)
    1 Katastrophenschutz
    1 Leiterwagen ( Konnte aber wegen defekter Hydraulik nicht Eingesetzt werden)

http://www.antennethueringen.de/at...bjectID=81718

Nach jetzigen Schätzungen 85.000€ Schaden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 04.01.2011
    Andre1982

Andre1982 Guest

Hauptsache keine Personenschäden! :top1:

4. #3 Mondeo88, 04.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2011
    Mondeo88

Mondeo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Kenne ich zu gut vor 2 Jahren hat der Dachstuhl bei dem Haus meiner Eltern auch gebrannt .
    Naja konntest alles weg schmeißen zusätzlich is denen noch nen Schlauch beim Löschen im Haus geplatzt, muss sagen so war es kaum noch bewohnbar .

Aber wie gesagt wurde Hauptsache es ist keinem was Passiert alles andere kann man Ersetzen.

Thema:

Feuer zerstört Wohnhaus

Die Seite wird geladen...

Feuer zerstört Wohnhaus - Ähnliche Themen

1. Transit III (Bj. 78-85) New hier , alte Feuer Transit, was Öl?

New hier , alte Feuer Transit, was Öl?: Hallo, ich bin hier und von England neu. Verzeihen Sie die schlechte Schrift musste ich dies schreibe in Google übersetzen , da ich nicht Deutsch...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 USB Stick zerstört Lieder

USB Stick zerstört Lieder: Hallo Leute, ich wollte mal hören ob es euch auch so geht oder ob ihr ne Idee habt woran es liegen kann. Habe in meinem Fiesta einen USB-Stick...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Leitung / Rohr über Krümmer tropft - FEUER

Leitung / Rohr über Krümmer tropft - FEUER: Hi Leute und einen schönen heiligen Abend und hallo Allerseits. also folgendes problem, gestern 700km ohne Probleme gefahren, eher flott...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Achtung Polenschlüssel! Türschloss zerstört!

Achtung Polenschlüssel! Türschloss zerstört!: Leider ist unser Ford Grand C-Max in Italien von Autoknackern mittels eines Polenschlüssels geöffnet worden. Es wurde nichts Wertvolles entwendet,...
  5. auto-reporter.net: US-Rückruf: Ford Escape könnte Feuer fangen

auto-reporter.net: US-Rückruf: Ford Escape könnte Feuer fangen: </br>[IMG]In den USA wurden 11.500 Ford Escape zurückgerufen. Der Autobauer habe die Besitzer zudem aufgefordert, ihr Fahrzeug umgehend stehen zu...