Feuer!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von mrmurdog, 29.01.2006.

1. #1 mrmurdog, 29.01.2006
    mrmurdog

mrmurdog Benutzer

hi. also bei mir is heute was ganz komisches passiert. also ich so umher fuhr, merkte ich auf einmal, das ich irgendwo einen kabelbrand habe. als ich anhielt, qualte es aus dem motorraum, den ich auch gleich öffnete. als der brand! gelöscht war, habe ich das übel auch gleich gefunden. das kabel für die beheizten wischdüsen ist durchgeschmort!!!!! is irgendeinem schon mal was ähnliches oder das gleiche passiert??

gruß

dirk

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauer

Brauer Benutzer

Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    Um welches Modell handelt es sich denn? Also kenne das Problem eher selten. Eher gab es ein Problem mit den Kabelbäumen und Widerstand vom Heizungsgebläse. Aber das die Waschdüsen sogar das ganze Fahrzeug aufheizen...

4. #3 mrmurdog, 30.01.2006
    mrmurdog

mrmurdog Benutzer

hi, das is ein 96` mit 1,8 l

die ganze dämmung von der haube stand in flammen

5. #4 manni750, 30.01.2006
    manni750

manni750 Guest

Also Brand an den beheizten Waschdüsen ist gang und gebe auch bei den anderen Hersteller. Beispiel MB190er. da ist oft das ganze Auto abgebrannt.

Manni

6. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Auch beim Sierra nicht unbekannt

7. #6 mrmurdog, 31.01.2006
    mrmurdog

mrmurdog Benutzer

aber normal is das nicht. es wär ja gar nicht mal soviel passiert, wenn die scheiß dämmung nicht wie ein branntbeschleuniger gewirkt hätte.

werde mich deswegen nochmal an ford wenden!!!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feuer!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Feuer!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Transit III (Bj. 78-85) New hier , alte Feuer Transit, was Öl?

New hier , alte Feuer Transit, was Öl?: Hallo, ich bin hier und von England neu. Verzeihen Sie die schlechte Schrift musste ich dies schreibe in Google übersetzen , da ich nicht Deutsch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Leitung / Rohr über Krümmer tropft - FEUER

Leitung / Rohr über Krümmer tropft - FEUER: Hi Leute und einen schönen heiligen Abend und hallo Allerseits. also folgendes problem, gestern 700km ohne Probleme gefahren, eher flott...
  3. auto-reporter.net: US-Rückruf: Ford Escape könnte Feuer fangen

auto-reporter.net: US-Rückruf: Ford Escape könnte Feuer fangen: </br>[IMG]In den USA wurden 11.500 Ford Escape zurückgerufen. Der Autobauer habe die Besitzer zudem aufgefordert, ihr Fahrzeug umgehend stehen zu...
  4. auto-news.de: Loder1899 macht dem Ford C-Max Feuer

auto-news.de: Loder1899 macht dem Ford C-Max Feuer: Für den C-Max und Grand C-Max bietet Loder1899 ein rundum neues Outfit an. Unter der Haube wird der 2,0-Liter-Diesel auf Vordermann gebracht. Das...
  5. Feuer zerstört Wohnhaus

Feuer zerstört Wohnhaus: Das ist diese Nacht bei meinen Nachbarn ( Straße grade rüber ungefähr 10-12 meter) passiert. Der Dachstuhl hat Lichterloh gebrannt. ( Das steht...