FF 2 Turnier Verkleidungen Ladekante entfernen?

Diskutiere FF 2 Turnier Verkleidungen Ladekante entfernen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, weiß jemand aus dem Stehgreif, wie man bei einem Ford Focus 2 Turnier die Kunststoffverkleidungen an der Ladekante (die waagerechte,...

1. mattis

mattis Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Hallo,

weiß jemand aus dem Stehgreif, wie man bei einem Ford Focus 2 Turnier die Kunststoffverkleidungen an der Ladekante (die waagerechte, welche direkt über das Schloss läuft und die beiden daran anschließenden senkrechten) entfernt?

Muss man da auf irgendwelche versteckte "Nasen" oder "Einmaldübel" achten?

Dank euch.

Gruß
    Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Einfach nach oben ziehen. Würde ich bei der Kälte aber nicht machen, da bricht bestimmt was ab. Seitlich ist auch nur gesteckt.

4. #3 mattis, 19.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2007
    mattis

mattis Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Bei der aktuellen Kälte bastelt es sich aktuell eh schlecht.

Gruß
    Matthias

Thema:

FF 2 Turnier Verkleidungen Ladekante entfernen?

Die Seite wird geladen...

FF 2 Turnier Verkleidungen Ladekante entfernen? - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  3. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  4. Suche Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik

Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik: Möchte mein Heck verschönern. Habe aber bis jetzt nicht viel gefunden habe einen Mk3 Turnier in Atlantik Blau Metallic als Tdci. Front ist jetzt...
  5. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...