Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FF RS Sitze im FF 5-Türer

Diskutiere FF RS Sitze im FF 5-Türer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo leute, nur mal aus interesse (google konnte mir nicht helfen:mies:) : passen die sitze aus dem ff rs in den normalen focus (DA3) 5-türer?...

  1. schuri

    schuri Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk 2 vFl
    hallo leute,

    nur mal aus interesse (google konnte mir nicht helfen:mies:) :

    passen die sitze aus dem ff rs in den normalen focus (DA3) 5-türer? also soweit ich weiß passen die sitze in den 3-türer rein. müsste man da neue sitzkonsolen sich besorgen? oder passt das 1:1 auch beim 5-türer (plug`n`play):gruebel:

    (vordere und hintere sitzgruppe)

    lg schuri
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FF RS Sitze im FF 5-Türer

Die Seite wird geladen...

FF RS Sitze im FF 5-Türer - Ähnliche Themen

  1. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

    RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  4. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  5. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

    KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...