FFB an ZV von Mondeo '97

Diskutiere FFB an ZV von Mondeo '97 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo alle zusammen. Ich bin beim Einbau einer FFB auf ein paar Probleme gestoßen. Wo finde ich auf der Beifahrerseite einen günstigen Ort,...

1. #1 silvertom, 18.07.2006
    silvertom

silvertom Guest

Hallo alle zusammen.

Ich bin beim Einbau einer FFB auf ein paar Probleme gestoßen.

Wo finde ich auf der Beifahrerseite einen günstigen Ort, um an Blicker und Steuerleitung ranzukommen.
    Zweitens welche Kabelfarben stecken hinter den einzelnen Anschlüssen?
    Gibt es schon einen vorkonvektionierten Stecker mit allen Anschlüssen?

Meine bisherigen Erkenntnisse:
    ZV auf: ws/sw - A-Säule/Beifahrerseite
    ZV zu: gelb/sw - A-Säule/Beifahrerseite
    Positiv geteuert Signalleitung

Problem: bis jetzt reagiert die ZV nicht auf die FFB

Stimmen meine Vermutungen oder habe ich was vergessen?

Schon mal Vielen Dank im Vorraus

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FFB an ZV von Mondeo '97

Die Seite wird geladen...

FFB an ZV von Mondeo '97 - Ähnliche Themen

1. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  2. Biete Mondeo 1,8 Ghia

Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.
  3. Biete Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt

Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt: Biete unbenutzte, verchromte Original-Design Radabdeckungen für Ford Mondeo und Scorpio 15" Stahlräder 6Jx15 ET49.5 von 1995 - 2000 an. Es handelt...
  4. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...
  5. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....