Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP FFB anlernen....geht nicht

Diskutiere FFB anlernen....geht nicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bevor Ihr mich beschimpft...... Ja ich habe die Suchfunktion genutzt und zu meinem Prob keine Lösung gefunden. Angelernt wie folgt:...

  1. #1 DANYBOY, 07.07.2010
    DANYBOY

    DANYBOY Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MONDEO Tunier MKII V6
    Hallo,

    bevor Ihr mich beschimpft...... Ja ich habe die Suchfunktion genutzt und zu meinem Prob keine Lösung gefunden.

    Angelernt wie folgt:

    Zündschlüssel in Pos. 1 nach Pos. 2 4x nacheinander geschaltet.
    Lämpchen neben BC blinkt.

    Auf FFB den Knopf gedrückt Lämpchen blinkt nun. Nach ca. 20 sec. Lämpchen ist aus.

    FFB müßte nun ja angemeldet sein aber es funzt net. Batterien sind gewechselt. Dat Lämpchen blinkt nach längeren drücken der FFB.

    Wat nun ? Wat habe ich falsch gemacht ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 08.07.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ab und zu kommt es vor, dass er eine zweite FB haben möchte, damit auch die erste FB funktionert.
     
  4. #3 DANYBOY, 08.07.2010
    DANYBOY

    DANYBOY Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MONDEO Tunier MKII V6
    Muß ich das verstehen ?

    Gibet es da nicht ne andere Möglichkeit ?

    z. B. reseten oder Ähnliches. :verdutzt:
     
  5. #4 autohaus bathauer, 08.07.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    klemm das zentralelektrikmodul einmal komplett ab und wieder an ,dann erkennt er die ffb auch wieder .Das modul ist rechts unter dem handschuhfach.
     
  6. #5 DANYBOY, 08.07.2010
    DANYBOY

    DANYBOY Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MONDEO Tunier MKII V6
    merci, werde es morgen ausprobieren.
     
Thema:

FFB anlernen....geht nicht

Die Seite wird geladen...

FFB anlernen....geht nicht - Ähnliche Themen

  1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  3. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

    Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  5. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...