Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP FFB anlernen....geht nicht

Diskutiere FFB anlernen....geht nicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bevor Ihr mich beschimpft...... Ja ich habe die Suchfunktion genutzt und zu meinem Prob keine Lösung gefunden. Angelernt wie folgt:...

  1. #1 DANYBOY, 07.07.2010
    DANYBOY

    DANYBOY Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MONDEO Tunier MKII V6
    Hallo,

    bevor Ihr mich beschimpft...... Ja ich habe die Suchfunktion genutzt und zu meinem Prob keine Lösung gefunden.

    Angelernt wie folgt:

    Zündschlüssel in Pos. 1 nach Pos. 2 4x nacheinander geschaltet.
    Lämpchen neben BC blinkt.

    Auf FFB den Knopf gedrückt Lämpchen blinkt nun. Nach ca. 20 sec. Lämpchen ist aus.

    FFB müßte nun ja angemeldet sein aber es funzt net. Batterien sind gewechselt. Dat Lämpchen blinkt nach längeren drücken der FFB.

    Wat nun ? Wat habe ich falsch gemacht ?
     
  2. #2 petomka, 08.07.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ab und zu kommt es vor, dass er eine zweite FB haben möchte, damit auch die erste FB funktionert.
     
  3. #3 DANYBOY, 08.07.2010
    DANYBOY

    DANYBOY Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MONDEO Tunier MKII V6
    Muß ich das verstehen ?

    Gibet es da nicht ne andere Möglichkeit ?

    z. B. reseten oder Ähnliches. :verdutzt:
     
  4. #4 autohaus bathauer, 08.07.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    klemm das zentralelektrikmodul einmal komplett ab und wieder an ,dann erkennt er die ffb auch wieder .Das modul ist rechts unter dem handschuhfach.
     
  5. #5 DANYBOY, 08.07.2010
    DANYBOY

    DANYBOY Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MONDEO Tunier MKII V6
    merci, werde es morgen ausprobieren.
     
Thema:

FFB anlernen....geht nicht

Die Seite wird geladen...

FFB anlernen....geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo. Habe ein großes Problem. Diverse Foren haben mir nicht helfen können. Es geht darum : Fahre ich langsam an die Ampel ran, oder Kreuzung...
  5. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...