Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP FFB anlernen....geht nicht

Diskutiere FFB anlernen....geht nicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bevor Ihr mich beschimpft...... Ja ich habe die Suchfunktion genutzt und zu meinem Prob keine Lösung gefunden. Angelernt wie folgt:...

  1. #1 DANYBOY, 07.07.2010
    DANYBOY

    DANYBOY Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MONDEO Tunier MKII V6
    Hallo,

    bevor Ihr mich beschimpft...... Ja ich habe die Suchfunktion genutzt und zu meinem Prob keine Lösung gefunden.

    Angelernt wie folgt:

    Zündschlüssel in Pos. 1 nach Pos. 2 4x nacheinander geschaltet.
    Lämpchen neben BC blinkt.

    Auf FFB den Knopf gedrückt Lämpchen blinkt nun. Nach ca. 20 sec. Lämpchen ist aus.

    FFB müßte nun ja angemeldet sein aber es funzt net. Batterien sind gewechselt. Dat Lämpchen blinkt nach längeren drücken der FFB.

    Wat nun ? Wat habe ich falsch gemacht ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 08.07.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ab und zu kommt es vor, dass er eine zweite FB haben möchte, damit auch die erste FB funktionert.
     
  4. #3 DANYBOY, 08.07.2010
    DANYBOY

    DANYBOY Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MONDEO Tunier MKII V6
    Muß ich das verstehen ?

    Gibet es da nicht ne andere Möglichkeit ?

    z. B. reseten oder Ähnliches. :verdutzt:
     
  5. #4 autohaus bathauer, 08.07.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    klemm das zentralelektrikmodul einmal komplett ab und wieder an ,dann erkennt er die ffb auch wieder .Das modul ist rechts unter dem handschuhfach.
     
  6. #5 DANYBOY, 08.07.2010
    DANYBOY

    DANYBOY Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MONDEO Tunier MKII V6
    merci, werde es morgen ausprobieren.
     
Thema:

FFB anlernen....geht nicht

Die Seite wird geladen...

FFB anlernen....geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Haube geht nicht auf

    Haube geht nicht auf: Hallo miteinander Meine Motorhaube entriegelt, lässt sich aber nicht öffnen. Schlosszylinder und Mechanik sind immer gut gepflegt worden. Geht...