FFB anlernen

Diskutiere FFB anlernen im Ford Tourneo Custom Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen. Ein Bekannter hat für seinen 2014er Custum einen neuen Schlüssel. Leider weiß er nicht, wie er die FFB anlernen/ programmieren...

1. #1 SteffenB, 18.06.2019
    SteffenB

SteffenB Benutzer

Fahrzeug:
    Capri V6
    Cougar V6
    Ka 1,2 fürn Winter
    Hallo zusammen.
    Ein Bekannter hat für seinen 2014er Custum einen neuen Schlüssel. Leider weiß er nicht, wie er die FFB anlernen/ programmieren kann.
    Wer kann mir bzw ihm helfen?
    Danke

2. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    geht nur beim FFH über die anlernroutine für die Wegfahrsperre
    oder über die vollversion von forscan usw

kann er denn überhaupt starten mit dem neuen schlüssel ?

3. #3 SteffenB, 18.06.2019
    SteffenB

SteffenB Benutzer

Fahrzeug:
    Capri V6
    Cougar V6
    Ka 1,2 fürn Winter
    Fehlinfo.
    Der Schlüssel hat wohl die Programmierung verloren. Starten geht und Fahren geht. Der 2. Schlüssel funktioniert ohne Probleme.

4. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    neue Batterie schon drin ?
    auch wenn der die Programmierung verlorenb haben sollte
    geht das so wie im post 2 , denk aber eher die FFB ist defekt .

Thema:

FFB anlernen

Die Seite wird geladen...

FFB anlernen - Ähnliche Themen

1. Puma (Bj. 00–02) ECT Wegfahrsperre programmieren (Schlüssel anlernen)

Wegfahrsperre programmieren (Schlüssel anlernen): Hatte heute meinen Puma bei Ford. Das alte Steuergerät war defekt, hatte ein neues besorgt und den Wagen in eine Ford-Werkstatt im Ort gebracht....
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlüssel Anlernen

Schlüssel Anlernen: Ich weis wie man Tastenschlüssel und weitere Tastenschlüssel anlernt, Aber wie Lernt man der Reserve Ersatzschlüssel an ? habe festgestellt das...
  3. Reifendrucksensor selber anlernen

Reifendrucksensor selber anlernen: Hallo ich muss meinen Reifendrucksensor hinten rechts ersetzen, da defekt. Kann man es selber einfach über Boardcomputer anlernen?
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schlüssel anlernen

Schlüssel anlernen: Hallo ich hätte eine Frage an euch ich habe schon in den Foren durchgeschaut jedoch bin ich mit den Antworten nicht ganz zufrieden da es immer...
  5. Focus (Facelift) AGR Ventil reinigen / anlernen ?

Focus (Facelift) AGR Ventil reinigen / anlernen ?: Moin liebe Mitglieder, habe leider über die SUFU und im Netz nichts wirklich genau passendes zu meinem Vorhaben gefunden. Kurze Vorgeschichte -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden