Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY FFB Batterie

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Manitux, 26.07.2012.

1. #1 Manitux, 26.07.2012
    Manitux

Manitux Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier TDI 1,6 MK2 EZ 09
    Hi

Also
    Meine Batterie in meiner FFB von meinem Monti hält nur 2-3 Monate.
    Kann es sein, das da Akkus reinkommen. Die durch die Zündung wiederläd.
    Oder woran kann es liegen, das die Batterie so schnell leer ist.:gruebel:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

meiky Guest

Moin Manitux,

da kommen keine Akkus rein, selbst wenn wären sie genau so schnell leer.
    Das problem können die Kontakte sein.
    Biege diese mal Vorsichtig nach, dann müßte Ruhe sein.

VLG Meiky

4. #3 Manitux, 26.07.2012
    Manitux

Manitux Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier TDI 1,6 MK2 EZ 09

Na gut dann werde ich es mal versuchen, kann erst in 2-3 Monaten sagen ob es geklappt hat ;)
    Danke dir schonmal

Thema:

FFB Batterie

Die Seite wird geladen...

FFB Batterie - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Batterie

Batterie: Hallo, mal ne Frage in die Runde. Ich möchte mir demnächst ne neue Batterie kaufen, da ich in die jetzige kein grosses Vertrauen habe. Gerade...
  4. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...
  5. Batterie Fiesta 1,6TDCI - Bj.2006

Batterie Fiesta 1,6TDCI - Bj.2006: Hallo, meine Battertie ist nach inzwischen 210 000km und 10,5 Jahre nicht mehr sonderlich robust. Nun suche ich eine Neue, was sich als nicht ganz...