Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY FFB Batterie

Diskutiere FFB Batterie im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Also Meine Batterie in meiner FFB von meinem Monti hält nur 2-3 Monate. Kann es sein, das da Akkus reinkommen. Die durch die Zündung...

  1. #1 Manitux, 26.07.2012
    Manitux

    Manitux Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier TDI 1,6 MK2 EZ 09
    Hi

    Also
    Meine Batterie in meiner FFB von meinem Monti hält nur 2-3 Monate.
    Kann es sein, das da Akkus reinkommen. Die durch die Zündung wiederläd.
    Oder woran kann es liegen, das die Batterie so schnell leer ist.:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

    meiky Guest

    Moin Manitux,

    da kommen keine Akkus rein, selbst wenn wären sie genau so schnell leer.
    Das problem können die Kontakte sein.
    Biege diese mal Vorsichtig nach, dann müßte Ruhe sein.

    VLG Meiky
     
  4. #3 Manitux, 26.07.2012
    Manitux

    Manitux Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier TDI 1,6 MK2 EZ 09

    Na gut dann werde ich es mal versuchen, kann erst in 2-3 Monaten sagen ob es geklappt hat ;)
    Danke dir schonmal
     
Thema:

FFB Batterie

Die Seite wird geladen...

FFB Batterie - Ähnliche Themen

  1. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

    Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  2. Könnte das meiste an der Batterie liegen???

    Könnte das meiste an der Batterie liegen???: Hi Leute Ich habe mir mal forscan "Demo" runtergeladen, diese Fehler wurden mir angezeigt. Könnten die meisten fehler an der Batterie liegen? Ich...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloss fest..

    Batterie leer, Schloss fest..: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug

    Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug: Hallo Ich hab seit 2 Wochen ein Problem bei meinem 2011er Focus Turnier Titanium. Und zwar entlädt sich die Batterie immer dann, sobald das Auto...