Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY FFB Batterie

Diskutiere FFB Batterie im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Also Meine Batterie in meiner FFB von meinem Monti hält nur 2-3 Monate. Kann es sein, das da Akkus reinkommen. Die durch die Zündung...

  1. #1 Manitux, 26.07.2012
    Manitux

    Manitux Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier TDI 1,6 MK2 EZ 09
    Hi

    Also
    Meine Batterie in meiner FFB von meinem Monti hält nur 2-3 Monate.
    Kann es sein, das da Akkus reinkommen. Die durch die Zündung wiederläd.
    Oder woran kann es liegen, das die Batterie so schnell leer ist.:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

    meiky Guest

    Moin Manitux,

    da kommen keine Akkus rein, selbst wenn wären sie genau so schnell leer.
    Das problem können die Kontakte sein.
    Biege diese mal Vorsichtig nach, dann müßte Ruhe sein.

    VLG Meiky
     
  4. #3 Manitux, 26.07.2012
    Manitux

    Manitux Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier TDI 1,6 MK2 EZ 09

    Na gut dann werde ich es mal versuchen, kann erst in 2-3 Monaten sagen ob es geklappt hat ;)
    Danke dir schonmal
     
Thema:

FFB Batterie

Die Seite wird geladen...

FFB Batterie - Ähnliche Themen

  1. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  5. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

    Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...