Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY FFB Batterie

Diskutiere FFB Batterie im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Also Meine Batterie in meiner FFB von meinem Monti hält nur 2-3 Monate. Kann es sein, das da Akkus reinkommen. Die durch die Zündung...

  1. #1 Manitux, 26.07.2012
    Manitux

    Manitux Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier TDI 1,6 MK2 EZ 09
    Hi

    Also
    Meine Batterie in meiner FFB von meinem Monti hält nur 2-3 Monate.
    Kann es sein, das da Akkus reinkommen. Die durch die Zündung wiederläd.
    Oder woran kann es liegen, das die Batterie so schnell leer ist.:gruebel:
     
  2. meiky

    meiky Guest

    Moin Manitux,

    da kommen keine Akkus rein, selbst wenn wären sie genau so schnell leer.
    Das problem können die Kontakte sein.
    Biege diese mal Vorsichtig nach, dann müßte Ruhe sein.

    VLG Meiky
     
  3. #3 Manitux, 26.07.2012
    Manitux

    Manitux Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier TDI 1,6 MK2 EZ 09

    Na gut dann werde ich es mal versuchen, kann erst in 2-3 Monaten sagen ob es geklappt hat ;)
    Danke dir schonmal
     
Thema:

FFB Batterie

Die Seite wird geladen...

FFB Batterie - Ähnliche Themen

  1. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Batterie abklemmen mit folgen???

    Batterie abklemmen mit folgen???: Hallo Ich habe nochmal eine Frage an die Community. Da ich ein kleines Problem mit dem Bordcomputer habe, ( Schaltvorschläge sind nicht mehr...
  3. AGM Batterien Euroline 2017 laden

    AGM Batterien Euroline 2017 laden: Hallo zusammen, ich habe mich erst kürzlich hier im Forum angemeldet und hätte schon mal die ersten Fragen... Seit Oktober bin ich stolzer...
  4. Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp

    Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp: Hallo zusammen, folgendes Problem bei meinem S-Max (Diesel, 2.0, 163PS, Bj 07/2014): Im Sommer kommt warme Luft beim Beifahrer raus, obwohl die...
  5. batterie

    batterie: hallo! kann ich mit meinem Ladegerät absaar 12v meine silver calzium Batterie laden? bei meinem Ladegerät steht,ist für bleisäure und agm.kann...