Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY FFB Batterie

Diskutiere FFB Batterie im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Also Meine Batterie in meiner FFB von meinem Monti hält nur 2-3 Monate. Kann es sein, das da Akkus reinkommen. Die durch die Zündung...

  1. #1 Manitux, 26.07.2012
    Manitux

    Manitux Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier TDI 1,6 MK2 EZ 09
    Hi

    Also
    Meine Batterie in meiner FFB von meinem Monti hält nur 2-3 Monate.
    Kann es sein, das da Akkus reinkommen. Die durch die Zündung wiederläd.
    Oder woran kann es liegen, das die Batterie so schnell leer ist.:gruebel:
     
  2. meiky

    meiky Guest

    Moin Manitux,

    da kommen keine Akkus rein, selbst wenn wären sie genau so schnell leer.
    Das problem können die Kontakte sein.
    Biege diese mal Vorsichtig nach, dann müßte Ruhe sein.

    VLG Meiky
     
  3. #3 Manitux, 26.07.2012
    Manitux

    Manitux Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier TDI 1,6 MK2 EZ 09

    Na gut dann werde ich es mal versuchen, kann erst in 2-3 Monaten sagen ob es geklappt hat ;)
    Danke dir schonmal
     
Thema:

FFB Batterie

Die Seite wird geladen...

FFB Batterie - Ähnliche Themen

  1. Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM

    Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM: Hallo zusammen heute morgen fahr ich meinen Focus Turnier ( 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM) aus der Garage. 5 min später wollte ich los...
  2. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  3. Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  4. Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer

    Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer: B-Max 4,5 Jahre alt: Problem mit Elektrik seit 3 Monate, also kurz nach Garantieablauf - Sch....eibenkleister; Zuerst verlernten sich regelmäßig...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloß fest

    Batterie leer, Schloß fest: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...