Probe (Bj. 92–97) ECP FFB COmming/leaving home

Diskutiere FFB COmming/leaving home im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Einen Wunderschönen guten Abend und hallo an alle Lieben Ford Fans :) Wie man sieht , bin ich neu hier im Forum und habe sogar gleich eine frage/...

1. #1 dr4g00n, 14.08.2013
    dr4g00n

dr4g00n Neuling

Fahrzeug:
    Ford Probe II T22 93
    24v 2,5i
    Einen Wunderschönen guten Abend und hallo an alle Lieben Ford Fans :)
    Wie man sieht , bin ich neu hier im Forum und habe sogar gleich eine frage/ Problem.
    Ich habe mir heute eine FFB und ein Comming-Home/leaving zugelegt, nachdem ich ewig gebraucht habe die FFB einzubauen , weil ich nicht gemerkt habe das mir ein Widerstand fehlt , und es deswegen nur zuschließen lässt , aber nicht auf , habe ich mich an mein CH Modul dran gemacht.

Leichter gesagt als getan , denn mehr als mir Dauerplus und Masse zuholen habe ich irgendwie nicht hinbekommen.

Ich habe trotz skizze null Plan wie ich das anschließen muss.
    Kann mir eventuell dabei jemand behilflich sein?
    Ist eigentlich schon fast peinlich , dass ich das nicht hin bekomme. [​IMG]

Thema:

FFB COmming/leaving home

Die Seite wird geladen...

FFB COmming/leaving home - Ähnliche Themen

1. Biete CAN BUS Abbiegelicht / Coming Home / Leaving Home / Tagfahrlichtmodul mit E-Zulassung

CAN BUS Abbiegelicht / Coming Home / Leaving Home / Tagfahrlichtmodul mit E-Zulassung: Hallo Zusammen! BIETE für den Fiesta VI (11/2001–08/2008) ein neues CAN BUS Modul (Preis 159,-). Dieses Modul ist für Fahrzeuge mit CAN-BUS und...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Comming home Modul

Comming home Modul: Wie in einem Anderen thema schon beschrieben, will ich in meinem Mondo ein fahrlichtassistenten mit comming home funktion nachrüsten....
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schlüssel FFB nachmachen

Schlüssel FFB nachmachen: Hallo, ich habe leider meinen Original-FFB-Schlüssel für meinen Ford Focus Kombi (07/2003) verloren. Ich besitze jetzt nur noch einen...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Schließanlage - Zentralverriegelung - FFB

Schließanlage - Zentralverriegelung - FFB: Hallo, ich glaube, ich habe richtig Mist gebaut. Ich habe eine vorhandene FFB Baunsal MN 200 in meinen Scorpio II Turnier, 2,3 l, 16 V, EZ 7.1996...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Blinksignale bei ZV-FFB-Bedienung

Blinksignale bei ZV-FFB-Bedienung: Mahlzeit ... Ich bin mir sicher, ich habe darüber schon gelesen, finde es aber nicht mehr. Nachdem mein Fusion nun auch eine Funkfernbedienung...