FFB Funkfernbedienung Nässe

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Zetecfocus, 19.10.2010.

  1. #1 Zetecfocus, 19.10.2010
    Zetecfocus

    Zetecfocus Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich vergas tatsächlich meine FFB im Schloss der Tür stecken zu lassen, die Nacht über regnete es heftig und seitdem ist sie defekt, obwohl ich sie zerlegte, trocknete, neue Batterie einsetzte.

    Welcher Teil der FFB ist nun kaputt.

    Die FFB die ich habe, ist jene, die man vom X-Type benutzen kann. (siehe foka24)

    hg david
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TNT

    TNT Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj 99, 1,4l
    Hallo,

    der hintere Teil der Fernbedienung wird kaputt sein.
    Dort wo die Knöpfe sind.
    Der Schlüssel sollte noch ganz normal schließen. (probiers aus?)

    Ansonsten kauf dir halt den hinteren Teil neu.;)
     
Thema:

FFB Funkfernbedienung Nässe

Die Seite wird geladen...

FFB Funkfernbedienung Nässe - Ähnliche Themen

  1. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  2. Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht

    Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht: Moin Ford Freunde, ich bin neu hier, Daher stelle ich mich und mein Auto erstmal kurz vor. Ich komme aus der schönen Hansestadt Rostock und fahre...
  3. Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hallo Leute, Mir fiel gerade eine Frage ein. Der Vorbesitzer von meinem kleinem dicken meinte zu mir das es kein Problem wäre eine Fernbedienung...
  4. Biete Original Ford Funkschlüssel Funkfernbedienung 433 Mhz

    Original Ford Funkschlüssel Funkfernbedienung 433 Mhz: Gebrauchter Ford Funkschlüssel. ORIGINAL, kein Billigzubehör! Funktioniert astrein!! Batterien und Ford-Logo vorhanden. Achtung: Es...
  5. Suche Suche Funkfernbedienung Fiesta JH1 FL

    Suche Funkfernbedienung Fiesta JH1 FL: Guten Tag. Suche für mein FL eine Funkfernbedienung. Teilenummer: 441/432, die andere Nummer lautet 1063692. Gruß sunny1987