FFB Funkfernbedienung Nässe

Diskutiere FFB Funkfernbedienung Nässe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich vergas tatsächlich meine FFB im Schloss der Tür stecken zu lassen, die Nacht über regnete es heftig und seitdem ist sie defekt, obwohl...

1. #1 Zetecfocus, 19.10.2010
    Zetecfocus

Zetecfocus Benutzer

Hallo,

ich vergas tatsächlich meine FFB im Schloss der Tür stecken zu lassen, die Nacht über regnete es heftig und seitdem ist sie defekt, obwohl ich sie zerlegte, trocknete, neue Batterie einsetzte.

Welcher Teil der FFB ist nun kaputt.

Die FFB die ich habe, ist jene, die man vom X-Type benutzen kann. (siehe foka24)

hg david

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TNT

TNT Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj 99, 1,4l
    Hallo,

der hintere Teil der Fernbedienung wird kaputt sein.
    Dort wo die Knöpfe sind.
    Der Schlüssel sollte noch ganz normal schließen. (probiers aus?)

Ansonsten kauf dir halt den hinteren Teil neu.;)

Thema:

FFB Funkfernbedienung Nässe

Die Seite wird geladen...

FFB Funkfernbedienung Nässe - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir einen Fiesta (1,25 BJ 2016) im Dezember gekauft. Er hat von Werk aus eine Zentralverriegelung aber keine...
  2. Funkfernbedienung Schlüssel

Funkfernbedienung Schlüssel: Hallo Freunde! Ich hab mir bei ebay nen Funkklappschlüssel bestellt. Ich darf leider noch keine Links posten, aber wenn man bei ebay nach 3 BTN...
  3. Rückbank ist nass

Rückbank ist nass: Ich habe einen Ford Focus BJ 2007. Seit gestern scheint durch den Kofferraum Wasser einzudringen, das von der Rückbank regelrecht aufgesaugt wird....
  4. Sicherungsgröße und Funkfernbedienung

Sicherungsgröße und Funkfernbedienung: Hallo Zusammen, beimir geht seit geraumer Zeit die Funkfernbedienungsschlüssel nicht mehr. Sprich ich kann keine Türen per Funk mehr öffnen. Die...
  5. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...