Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP FFB nachrüsten MK1

Diskutiere FFB nachrüsten MK1 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo liebe gemeinde, ich habe bei mir noch ne ffb mit 2 handsendern hier rumliegen. leider ohne jegliche bezeichnung noch mit ner anleitung. nun...

1. #1 scorpion31, 24.01.2011
    scorpion31

scorpion31 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6
    hallo liebe gemeinde, ich habe bei mir noch ne ffb mit 2 handsendern hier rumliegen. leider ohne jegliche bezeichnung noch mit ner anleitung.

nun zu meiner frage: kann ich diese an meinen mk1 an das zv modul anschliessen? ich will nur das die türen per sender auf und zu gehen. mehr nicht. türgriffe sind ohne fensterlein für funk.

auf meinem zv modul steht folgendes:

G1 UHK
    5WK4 606
    93 BG 15 K600 EC
    Contr Asy-R Contr LK & Alarm Sys MN CL DL RC

hier mal die kabelbeschreibung in der draufsicht von links:

blau
    dickeres schwarz
    dickeres rot mit sicherung
    lila mit sicherung
    lila mit sicherung, nach sicherung 2 kabel, lila und rosa
    gelb/schwarz
    grün
    grau
    gelb
    blau
    braun

der schwarze kasten selbst hat oben ne antenne
    zusätzlich liegt noch ein empfänger bei der in die box kommt.
    2 handsender für klappschlüssel mit 3 tasten, zu, auf, und nen blitz oder so.

habe schon viele beiträge dazu gelesen aber nichts brauchbares gefunden.
    welche kabel schliess ich wo an und welche kann ich weglassen? brauch ich den klebeempfänger oder reicht die antenne?
    wie gesagt, der wagen soll nur auf und zu gehen, evtl blinkeransteuerung.

anbei mal ein bild. hoffe ihr könnt mir helfen

Anhänge:

Thema: FFB nachrüsten MK1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbauanleitung FFB Ford Mondeo MK1

Die Seite wird geladen...

FFB nachrüsten MK1 - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Nebelscheinwerfer nachrüsten...

Nebelscheinwerfer nachrüsten...: Guten Abend zusammen, Habe mir überlegt bei meinem Scorpio 94er EZ Nebler nachzurüsten ... Kabel sind vorverlegt orginal von Ford ... habe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten: Ich hatte damals bei meinem Focus ST MK2 Bj2006 die Sitzheizung selber nachgerüstet. Jetzt habe ich mir für meinen Focus MK3 Titanium einen...
  3. Soundsystem (M&O) nachrüsten

Soundsystem (M&O) nachrüsten: Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch ggf. Erfahrung mit einer Nachrüstung des Soundsystems? Beste Grüße zum Sonntag :-)
  4. Kuga Mk1 HA Differential Geräusche

Kuga Mk1 HA Differential Geräusche: Hallo . Habe starke Geräusche an meinem Hinterachsdifferential. Hört sich an wie ein Radlager, ist es aber nicht . Habe schon viel im Internet...
  5. Courier DAB/DABplus nachrüsten.

DAB/DABplus nachrüsten.: Hallo Gemeinde, bin neu bei Euch. Komme aus dem schönen Schwarzwald. Fahren seit einem Jahr den Ford sind sehr zufrieden mit im. Wir fahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden