Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP FFB nachrüsten MK1

Diskutiere FFB nachrüsten MK1 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo liebe gemeinde, ich habe bei mir noch ne ffb mit 2 handsendern hier rumliegen. leider ohne jegliche bezeichnung noch mit ner anleitung. nun...

  1. #1 scorpion31, 24.01.2011
    scorpion31

    scorpion31 Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6
    hallo liebe gemeinde, ich habe bei mir noch ne ffb mit 2 handsendern hier rumliegen. leider ohne jegliche bezeichnung noch mit ner anleitung.

    nun zu meiner frage: kann ich diese an meinen mk1 an das zv modul anschliessen? ich will nur das die türen per sender auf und zu gehen. mehr nicht. türgriffe sind ohne fensterlein für funk.

    auf meinem zv modul steht folgendes:

    G1 UHK
    5WK4 606
    93 BG 15 K600 EC
    Contr Asy-R Contr LK & Alarm Sys MN CL DL RC

    hier mal die kabelbeschreibung in der draufsicht von links:

    blau
    dickeres schwarz
    dickeres rot mit sicherung
    lila mit sicherung
    lila mit sicherung, nach sicherung 2 kabel, lila und rosa
    gelb/schwarz
    grün
    grau
    gelb
    blau
    braun

    der schwarze kasten selbst hat oben ne antenne
    zusätzlich liegt noch ein empfänger bei der in die box kommt.
    2 handsender für klappschlüssel mit 3 tasten, zu, auf, und nen blitz oder so.

    habe schon viele beiträge dazu gelesen aber nichts brauchbares gefunden.
    welche kabel schliess ich wo an und welche kann ich weglassen? brauch ich den klebeempfänger oder reicht die antenne?
    wie gesagt, der wagen soll nur auf und zu gehen, evtl blinkeransteuerung.

    anbei mal ein bild. hoffe ihr könnt mir helfen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FFB nachrüsten MK1

Die Seite wird geladen...

FFB nachrüsten MK1 - Ähnliche Themen

  1. tempomat nachrüsten

    tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

    HT nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...
  3. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

    Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  4. Chirpsound oder Quittungston nachrüsten

    Chirpsound oder Quittungston nachrüsten: Aus gegebenen Anlass, gibt es nun eine funktionierende Variante eines "Tür-ist-verschlossen-Tones" (Zirpmodul) ? Wenn ja, mit klarer u....
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...