Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS FFB nachrüsten wo ist das steuergerät der zv?

Diskutiere FFB nachrüsten wo ist das steuergerät der zv? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; also wie schon oben beschrieben will ich eine FFB einbauen und suche nun das steuergerät der ZV um die kabel anzuzuapfen. Ich habe schon öfters...

1. #1 Alpenmilka, 04.06.2009
    Alpenmilka

Alpenmilka Neuling

also wie schon oben beschrieben will ich eine FFB einbauen und suche nun das steuergerät der ZV um die kabel anzuzuapfen.
    Ich habe schon öfters gelesen dass der mk4 gar kein solches besitzt sonder man einfach die kaben so anzuapfen kann (gelb/weis wenn ich nicht irre)

kann mir jemand sagen wo ich das finde?
    und ist es richtig dass die ZV + gesteuert is?

danke für eure antworten

gruß Milka

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 04.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2011
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Hallo Milka,
    willkommen im Forum!

Benutz doch mal die Forensuche. Du bist nicht die erste, die sich dieser Aufgabe stellen will :)

Viel Erfolg!

4. #3 MucCowboy, 04.06.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Mit "reiner" ZV hat er kein Steuergerät. Mit Zusatzfunktionen wie Doppelverriegelung, Alarmanlage oder Fernbedienung hat er ein Steuergerät und es sitzt an der rechten A-Säule unten hinter der Verkleidung.

Grüße
    Uli

Thema:

FFB nachrüsten wo ist das steuergerät der zv?

Die Seite wird geladen...

FFB nachrüsten wo ist das steuergerät der zv? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  4. ABS Steuergerät programmieren/anlernen

ABS Steuergerät programmieren/anlernen: Hallo Leute, hab in der Suche nicht das passende gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit dem Fiesta JH1 Bj. 2006...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...