Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP FFB neu Programmieren

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Mondeo, 12.08.2011.

  1. Mondeo

    Mondeo Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1998 2,5l
    Hallo Zusammen,

    ich habe nach der Anleitung hier im Forum die Fernbedienung neu Programmiert. War nach Batterienwechsel nötig.
    Funktionierte 4 Monate ohne Probleme, dann plötzlich nichts mehr.
    Neu Programmiert, ging etwa 3 Monate gut.
    Das habe ich sicher 4-mal gemacht. Nun lässt Sie sich gar nicht mehr Programmieren.

    Gehe in den Programmiermodus, Taste an der FB drücken und warten. Anzeige blinkt (keine Ahnung wie oft) und warte....
    Aber es geht nicht.
    Hat da Irgendeiner eine Idee was man da machen kann, bzw. woran das liegt?
    Bervor ich es vergesse, hier die Daten zum Auto:
    Mondeo Mk2
    2.5i Automat
    Limousine
    Doppelzentralverriegelung

    Herzlichen Dank für die Hilfe.
    Gruss Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FFB neu Programmieren

Die Seite wird geladen...

FFB neu Programmieren - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...