Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP FFB neu Programmieren

Diskutiere FFB neu Programmieren im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, ich habe nach der Anleitung hier im Forum die Fernbedienung neu Programmiert. War nach Batterienwechsel nötig. Funktionierte 4...

  1. Mondeo

    Mondeo Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1998 2,5l
    Hallo Zusammen,

    ich habe nach der Anleitung hier im Forum die Fernbedienung neu Programmiert. War nach Batterienwechsel nötig.
    Funktionierte 4 Monate ohne Probleme, dann plötzlich nichts mehr.
    Neu Programmiert, ging etwa 3 Monate gut.
    Das habe ich sicher 4-mal gemacht. Nun lässt Sie sich gar nicht mehr Programmieren.

    Gehe in den Programmiermodus, Taste an der FB drücken und warten. Anzeige blinkt (keine Ahnung wie oft) und warte....
    Aber es geht nicht.
    Hat da Irgendeiner eine Idee was man da machen kann, bzw. woran das liegt?
    Bervor ich es vergesse, hier die Daten zum Auto:
    Mondeo Mk2
    2.5i Automat
    Limousine
    Doppelzentralverriegelung

    Herzlichen Dank für die Hilfe.
    Gruss Michael
     
Thema:

FFB neu Programmieren

Die Seite wird geladen...

FFB neu Programmieren - Ähnliche Themen

  1. Neuerlicher Wassereintritt Kofferraum

    Neuerlicher Wassereintritt Kofferraum: Hallo Leute. Wieder ein Problem mit dem Wassereintritt. Griffleiste bei Heckklappe war undicht. Erneuert und dicht. Rechte und linke Heckleuchte...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Neue Einspritzpumpe anlernen

    Neue Einspritzpumpe anlernen: Hallo, nachdem mein defektes Steuergerät der Einspritzpumpe auf dem Postweg zur Reparatur verloren gegangen ist, habe ich mich zähneknirschend...
  3. Biete Ford Fiesta Trend * EZ:02/2013* Tüv &AU neu * scheckheft gepflegt

    Ford Fiesta Trend * EZ:02/2013* Tüv &AU neu * scheckheft gepflegt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Hallo ich bin der neue

    Hallo ich bin der neue: Hallo ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Christian 40 Jahre alt und wir haben uns einen Ford Transit Connect zugelegt. Eigentlich wollte ich...
  5. Custom Neu

    Custom Neu: hallo, wollte euch die bilder meines neuen custom nicht vorenthalten. 170 ps automat. limited.