Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW FFB Schlüssel

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von sigi, 14.02.2013.

1. sigi

sigi Neuling

Fahrzeug:
    Ford-Focus Viva, 2004, 1,6V
    Hallo!! Mit meinem orginall FFB Schlüssel kann ich mein focus bj 2004 1,6 Benziner nicht öffnen , kann nur manuell auf machen , Motor kann ich an machen ,meine frage ,wo kriege ich ein Ersatz FFB Schlüssel und kann mann der Schlüssel umprogrammieren.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 14.02.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

batterie vom schlüssel erneuert ?
    neu angelernt ?
    neue schlüssel gibts beim FFH oder im ebay
    oder vieleicht auch bei mir entweder gebraucht oder sogar neu ;)

soll aber auch schon vorgekommen sein das da am auto etwas defekt ist.

4. sigi

sigi Neuling

Fahrzeug:
    Ford-Focus Viva, 2004, 1,6V
    Hallo!! Danke für so schnelle Antwort,was bedeutet FFH

5. #4 GeloeschterBenutzer, 14.02.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Freundlicher Ford Händler

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FFB Schlüssel

Die Seite wird geladen...

FFB Schlüssel - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Schlüssel anlernen

Schlüssel anlernen: Hallo Zusammen, ich habe leider alle Schlüssel verloren. Ich habe mir einen neuen Schlüssel bestellt diese würde ich gerne anlernen. Wie geht das....
  3. auto-reporter.net: Ford Transit: Schlüssel fürs Leben

auto-reporter.net: Ford Transit: Schlüssel fürs Leben: [IMG] Ford liefert die beiden Nutzfahrzeug-Baureihen Transit und Transit Custom serienmäßig mit einem besonders robusten...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung

Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung: Hallo. Bei dem Fiesta (Bj 03.2008) funktioniert der inner Knopf zum Kofferraum entriegeln nicht mehr. Über die Fernbedinung am Schlüssel oder mit...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo BNP 131(96) 1999 Zentralverriegelung Funk Steuergerät austauschen

Mondeo BNP 131(96) 1999 Zentralverriegelung Funk Steuergerät austauschen: Hallo, habe mir vor kurzem einen Mondeo zugelegt, alter Wagen aber ich denke das wird mit dem. Er hat einige Kleinigkeiten die in der Summe doch...