FFB Scorpio Kombi Bj. 1993

Diskutiere FFB Scorpio Kombi Bj. 1993 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen. Ich will mir nun endlich in meinen "Bomber" eine FFB für die Zentralverriegelung einbauen. Habe auch schon ein Set von einem...

  1. #1 Bernd9369, 25.07.2007
    Bernd9369

    Bernd9369 Guest

    Hallo zusammen.
    Ich will mir nun endlich in meinen "Bomber" eine FFB für die Zentralverriegelung einbauen. Habe auch schon ein Set von einem Bekannten bekommen. Universal. Leider ist kein Schaltplan dabei. Wo finde ich die benötigten Kabel, um die FFB anzuklemmen? Hat vielleicht jemand das Gleiche schonmal eingebaut?
    Schöne Grüße
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FFB Scorpio Kombi Bj. 1993

Die Seite wird geladen...

FFB Scorpio Kombi Bj. 1993 - Ähnliche Themen

  1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

    Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  3. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  4. Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten

    Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten: Hallo , fährt hier jemand die 20" ms Design Felgen msf1 auf einem Ford Focus Kombi und hat ein Gutachten für Felgen und Fahrzeug ? Habe bereits...
  5. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

    1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...