FFB Scorpio Kombi Bj. 1993

Diskutiere FFB Scorpio Kombi Bj. 1993 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen. Ich will mir nun endlich in meinen "Bomber" eine FFB für die Zentralverriegelung einbauen. Habe auch schon ein Set von einem...

1. #1 Bernd9369, 25.07.2007
    Bernd9369

Bernd9369 Guest

Hallo zusammen.
    Ich will mir nun endlich in meinen "Bomber" eine FFB für die Zentralverriegelung einbauen. Habe auch schon ein Set von einem Bekannten bekommen. Universal. Leider ist kein Schaltplan dabei. Wo finde ich die benötigten Kabel, um die FFB anzuklemmen? Hat vielleicht jemand das Gleiche schonmal eingebaut?
    Schöne Grüße
    Bernd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FFB Scorpio Kombi Bj. 1993

Die Seite wird geladen...

FFB Scorpio Kombi Bj. 1993 - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  2. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  3. Scorpio will nicht durch starten

Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...