Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* FFB spinnt/Schloss kaputt?

Diskutiere FFB spinnt/Schloss kaputt? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Guten Morgen! Ich habe ein seltsames Problem: Meine selbst verbaute FFB hat bis vor kurzem einwandfrei funktioniert, aber nun macht sie...

  1. #1 Mike1911, 26.02.2010
    Mike1911

    Mike1911 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra ´89; 2.9 V6
    Guten Morgen!

    Ich habe ein seltsames Problem:

    Meine selbst verbaute FFB hat bis vor kurzem einwandfrei funktioniert, aber nun macht sie eigenartige Probleme. Ich kann mein Auto zwar zusperren (es ist dann auch versperrt), allerdings löst ein Zug am Fahrerseitigen Türgriff (aussen!) die FFB aus und alle Türen entriegeln sich.
    Ich hatte vorher schon Probleme mit dem Schloss und glaube dass dem ein mechanisches Problem zugrunde liegt. An der Elektrik habe ich nichts verändert.
    Ich hoffe ihr könnt mir einige gute Anhaltspunkte liefern.
    Grüße,
    Mike.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eisen-auf-rädern, 02.03.2010
    eisen-auf-rädern

    eisen-auf-rädern PROBLEM-FAN

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio I Turnier 2,0l , BJ 93; Honda XL 1000 V
    Tritt dieses Phänomen nur auf, wenn du per Funk verriegelst oder auch, wenn du schließt?

    Hast du dir das verriegelungsgestänge in der Tür schon mal angesehen (ist noch alles an seinem Platz)?

    Und: Inwiefern hattest du vorher schon Probleme mit dem Schloss?
     
Thema:

FFB spinnt/Schloss kaputt?

Die Seite wird geladen...

FFB spinnt/Schloss kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

    Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...
  2. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

    Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hupe ( Horn) kaputt

    Hupe ( Horn) kaputt: Hallo Forumgemeinde, ich wollte mal fragen wo beim Ford Focus 3 Turnier die Hupe also die (Hörner) sitzen und wie ich sie ausbauen kann ohne...
  4. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

    Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  5. Mäusekino spinnt (Tacho)

    Mäusekino spinnt (Tacho): [MEDIA] Schaut euch mal bitte den Tacho besonders die Tank und Temp.anzeige an .... Was für ein Problem steckt dahinter ???