Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* FFB spinnt/Schloss kaputt?

Diskutiere FFB spinnt/Schloss kaputt? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Guten Morgen! Ich habe ein seltsames Problem: Meine selbst verbaute FFB hat bis vor kurzem einwandfrei funktioniert, aber nun macht sie...

  1. #1 Mike1911, 26.02.2010
    Mike1911

    Mike1911 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra ´89; 2.9 V6
    Guten Morgen!

    Ich habe ein seltsames Problem:

    Meine selbst verbaute FFB hat bis vor kurzem einwandfrei funktioniert, aber nun macht sie eigenartige Probleme. Ich kann mein Auto zwar zusperren (es ist dann auch versperrt), allerdings löst ein Zug am Fahrerseitigen Türgriff (aussen!) die FFB aus und alle Türen entriegeln sich.
    Ich hatte vorher schon Probleme mit dem Schloss und glaube dass dem ein mechanisches Problem zugrunde liegt. An der Elektrik habe ich nichts verändert.
    Ich hoffe ihr könnt mir einige gute Anhaltspunkte liefern.
    Grüße,
    Mike.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eisen-auf-rädern, 02.03.2010
    eisen-auf-rädern

    eisen-auf-rädern PROBLEM-FAN

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio I Turnier 2,0l , BJ 93; Honda XL 1000 V
    Tritt dieses Phänomen nur auf, wenn du per Funk verriegelst oder auch, wenn du schließt?

    Hast du dir das verriegelungsgestänge in der Tür schon mal angesehen (ist noch alles an seinem Platz)?

    Und: Inwiefern hattest du vorher schon Probleme mit dem Schloss?
     
Thema:

FFB spinnt/Schloss kaputt?

Die Seite wird geladen...

FFB spinnt/Schloss kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt

    Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Drehzahlmesser spinnt rum

    Drehzahlmesser spinnt rum: Guten morgen ich fahre einen ford fiesta baujahr 2005 1,3 l 60 ps facelift benziner Und habe folgendes problem Beim gas geben geht der...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloss fest..

    Batterie leer, Schloss fest..: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...
  4. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

    Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....
  5. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...