Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FFB Steuergerät

Diskutiere FFB Steuergerät im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hai ich wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt wo das Steuergerät für die FFB beim Focus 2 ist.Da beim Kauf meins Wagens keine ffb dabei...

1. #1 focus1991, 20.01.2011
    focus1991

focus1991 Benutzer

Fahrzeug:
    focus 2 da3 1.4 16V
    Hai ich wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt wo das Steuergerät für die FFB beim Focus 2 ist.Da beim Kauf meins Wagens keine ffb dabei war ich aber eine ZV habe will ich mir jetzt eine Fernbedienung Nachrüsten danke
    #Lukas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 20.01.2011
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

Die ffb wird über das gem gesteuert . Wenn dein gem die funktion unterstützt würde reines programmieren einer ffb reichen.

Thema:

FFB Steuergerät

Die Seite wird geladen...

FFB Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welche Steuergeräte wofür?

Welche Steuergeräte wofür?: Hallo, Ich hatte meinen 2013 Tunier Trend vor zwei Wochen in der Ford Werkstatt. Fehlerauslesung der Standheizung. Ich hab wirklich ne...
  2. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  4. Steuergerät

Steuergerät: Hallo, Ich habe ein großes Problem. es geht um mein Focus 1.8(DNW) 116PS Bj. 2000. Vor ca. 3 Wochen hat er keine Leistung mehr beim fahren gehabt,...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...