FFB verschließt Auto aber nich öffnen

Diskutiere FFB verschließt Auto aber nich öffnen im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus!! Ich hab mir jetzt ne FFB in meinen Puma! Aber ich kann damit mein Auto nur verschließen aber nich wieder öffnen!! Woran könnte des...

1. #1 Newbee96, 02.04.2007
    Newbee96

Newbee96 Guest

Servus!!

Ich hab mir jetzt ne FFB in meinen Puma!

Aber ich kann damit mein Auto nur verschließen aber nich wieder öffnen!!
    Woran könnte des liegen??

Hatte jem des Prob schon??

Welches Kabel isch denn für die öffnung der Tür zuständig??
    Laut Anleitung des kabel mit der Farbe weiß lila oder wisst ihr was anderes??

MFG

Newbee

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du schon einmal die Fernbedienung überprüfen lassen?

4. #3 puma1.7, 03.04.2007
    puma1.7

puma1.7 Benutzer

Servus.
    Ja hatte das Problem auch schon, aber net bei einem Ford!!!

Hab das Gerät überprüfen lassen und es wurde fest gestellt, dass das Gerät gefekt ist, weil nichts durch "schließen " fließt!!

(((Hab die FFB bei ebay gekauft)))

5. #4 Newbee96, 04.04.2007
    Newbee96

Newbee96 Guest

Und wie kann ich meine Fernbedienung testen lassen??
    Oder wer kann so etwas machen??

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Unter normalen Umständen hat dein Ford Händler ein Prüfgerät dafür. Sonst eben mal eine andere Fernbedienung probeweise darauf anlernen.

7. #6 Pumacat, 03.08.2009
    Pumacat

Pumacat Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma ,Bj.2000,1,7 125 PS
    habe auch eine eingebaut...eine JOM 7107-1 alles geht bis auf....haha jetzt wenn beifahrertür offen ist und fahrertür ist der kofferrau zu oder andersrum..der bringt falsche signale
    brauche auch hhhhhhhhhhillllllllllllfffffffeeeeeeeeee!!!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FFB verschließt Auto aber nich öffnen

Die Seite wird geladen...

FFB verschließt Auto aber nich öffnen - Ähnliche Themen

1. zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto

zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto: Hallo, ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Ford Focus Turnier, 1.6 Diesel (109 PS). Anfangs kam es mir vor, als wenn insbesondere...
  2. Kofferraum lässt sich nur noch separat öffnen

Kofferraum lässt sich nur noch separat öffnen: Focus mk2 1.6l Tdci Hallo zusammen, ich habe seid ein paar Tagen das Problem das sich mein Kofferraum nur noch separat über die Kofferraum Taste...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Auto springt nicht mehr an

Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?

"Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?: Hallo Community, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Mein Focus MK 1 in silbern und ich wurden durch den TÜV geschieden. Ich habe...