FFB verschließt Auto aber nich öffnen

Diskutiere FFB verschließt Auto aber nich öffnen im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus!! Ich hab mir jetzt ne FFB in meinen Puma! Aber ich kann damit mein Auto nur verschließen aber nich wieder öffnen!! Woran könnte des...

  1. #1 Newbee96, 02.04.2007
    Newbee96

    Newbee96 Guest

    Servus!!

    Ich hab mir jetzt ne FFB in meinen Puma!

    Aber ich kann damit mein Auto nur verschließen aber nich wieder öffnen!!
    Woran könnte des liegen??

    Hatte jem des Prob schon??

    Welches Kabel isch denn für die öffnung der Tür zuständig??
    Laut Anleitung des kabel mit der Farbe weiß lila oder wisst ihr was anderes??

    MFG

    Newbee
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du schon einmal die Fernbedienung überprüfen lassen?
     
  3. #3 puma1.7, 03.04.2007
    puma1.7

    puma1.7 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Servus.
    Ja hatte das Problem auch schon, aber net bei einem Ford!!!

    Hab das Gerät überprüfen lassen und es wurde fest gestellt, dass das Gerät gefekt ist, weil nichts durch "schließen " fließt!!

    (((Hab die FFB bei ebay gekauft)))
     
  4. #4 Newbee96, 04.04.2007
    Newbee96

    Newbee96 Guest

    Und wie kann ich meine Fernbedienung testen lassen??
    Oder wer kann so etwas machen??
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Unter normalen Umständen hat dein Ford Händler ein Prüfgerät dafür. Sonst eben mal eine andere Fernbedienung probeweise darauf anlernen.
     
  6. #6 Pumacat, 03.08.2009
    Pumacat

    Pumacat Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma ,Bj.2000,1,7 125 PS
    habe auch eine eingebaut...eine JOM 7107-1 alles geht bis auf....haha jetzt wenn beifahrertür offen ist und fahrertür ist der kofferrau zu oder andersrum..der bringt falsche signale
    brauche auch hhhhhhhhhhillllllllllllfffffffeeeeeeeeee!!!
     
Thema:

FFB verschließt Auto aber nich öffnen

Die Seite wird geladen...

FFB verschließt Auto aber nich öffnen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

    1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  2. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Kühlwasser von min auf max nach dem Öffnen

    Kühlwasser von min auf max nach dem Öffnen: Hallo liebe Focus Gemeinde Habe folgendes Problem bei meinem Ford Focus 1.6 TDCI 116 PS Diesel Baujahr 2014. Tempraturanzeige geht auf 90°C und...
  5. Unfall Auto springt nicht an.

    Unfall Auto springt nicht an.: Hallo Leute. Hatte mit meinem Ford Fiesta jd3 bj. 2007 einen Unfall. Jetzt habe ich alles geprüft und ausprobiert nur er springt nicht an. Ich...