FFB verschließt Auto aber nich öffnen

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von Newbee96, 02.04.2007.

  1. #1 Newbee96, 02.04.2007
    Newbee96

    Newbee96 Guest

    Servus!!

    Ich hab mir jetzt ne FFB in meinen Puma!

    Aber ich kann damit mein Auto nur verschließen aber nich wieder öffnen!!
    Woran könnte des liegen??

    Hatte jem des Prob schon??

    Welches Kabel isch denn für die öffnung der Tür zuständig??
    Laut Anleitung des kabel mit der Farbe weiß lila oder wisst ihr was anderes??

    MFG

    Newbee
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du schon einmal die Fernbedienung überprüfen lassen?
     
  4. #3 puma1.7, 03.04.2007
    puma1.7

    puma1.7 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Servus.
    Ja hatte das Problem auch schon, aber net bei einem Ford!!!

    Hab das Gerät überprüfen lassen und es wurde fest gestellt, dass das Gerät gefekt ist, weil nichts durch "schließen " fließt!!

    (((Hab die FFB bei ebay gekauft)))
     
  5. #4 Newbee96, 04.04.2007
    Newbee96

    Newbee96 Guest

    Und wie kann ich meine Fernbedienung testen lassen??
    Oder wer kann so etwas machen??
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Unter normalen Umständen hat dein Ford Händler ein Prüfgerät dafür. Sonst eben mal eine andere Fernbedienung probeweise darauf anlernen.
     
  7. #6 Pumacat, 03.08.2009
    Pumacat

    Pumacat Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma ,Bj.2000,1,7 125 PS
    habe auch eine eingebaut...eine JOM 7107-1 alles geht bis auf....haha jetzt wenn beifahrertür offen ist und fahrertür ist der kofferrau zu oder andersrum..der bringt falsche signale
    brauche auch hhhhhhhhhhillllllllllllfffffffeeeeeeeeee!!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FFB verschließt Auto aber nich öffnen

Die Seite wird geladen...

FFB verschließt Auto aber nich öffnen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

    Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

    öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  4. Android Auto im Sync 3

    Android Auto im Sync 3: Hallo, ich bin neu hier, habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Ich habe einen SMax bestellt und warte nun auf die Auslieferung. :pfeifen:...
  5. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

    Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...