FFB verschließt Auto aber nich öffnen

Diskutiere FFB verschließt Auto aber nich öffnen im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus!! Ich hab mir jetzt ne FFB in meinen Puma! Aber ich kann damit mein Auto nur verschließen aber nich wieder öffnen!! Woran könnte des...

  1. #1 Newbee96, 02.04.2007
    Newbee96

    Newbee96 Guest

    Servus!!

    Ich hab mir jetzt ne FFB in meinen Puma!

    Aber ich kann damit mein Auto nur verschließen aber nich wieder öffnen!!
    Woran könnte des liegen??

    Hatte jem des Prob schon??

    Welches Kabel isch denn für die öffnung der Tür zuständig??
    Laut Anleitung des kabel mit der Farbe weiß lila oder wisst ihr was anderes??

    MFG

    Newbee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du schon einmal die Fernbedienung überprüfen lassen?
     
  4. #3 puma1.7, 03.04.2007
    puma1.7

    puma1.7 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Servus.
    Ja hatte das Problem auch schon, aber net bei einem Ford!!!

    Hab das Gerät überprüfen lassen und es wurde fest gestellt, dass das Gerät gefekt ist, weil nichts durch "schließen " fließt!!

    (((Hab die FFB bei ebay gekauft)))
     
  5. #4 Newbee96, 04.04.2007
    Newbee96

    Newbee96 Guest

    Und wie kann ich meine Fernbedienung testen lassen??
    Oder wer kann so etwas machen??
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Unter normalen Umständen hat dein Ford Händler ein Prüfgerät dafür. Sonst eben mal eine andere Fernbedienung probeweise darauf anlernen.
     
  7. #6 Pumacat, 03.08.2009
    Pumacat

    Pumacat Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma ,Bj.2000,1,7 125 PS
    habe auch eine eingebaut...eine JOM 7107-1 alles geht bis auf....haha jetzt wenn beifahrertür offen ist und fahrertür ist der kofferrau zu oder andersrum..der bringt falsche signale
    brauche auch hhhhhhhhhhillllllllllllfffffffeeeeeeeeee!!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FFB verschließt Auto aber nich öffnen

Die Seite wird geladen...

FFB verschließt Auto aber nich öffnen - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  2. Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht

    Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht: Hallo! Ich fahre sehr sehr gerne mit Ford-Autos und habe mir immer einen Focus gewünscht. Als mein Fiesta dann den Geist aufgegeben hat, habe ich...
  3. Größeres Auto mit 7 Sitzen

    Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...
  4. Android Auto mit Sync 3

    Android Auto mit Sync 3: Hallo Da das mit dem Sync 3 und den Album Cover einfach nicht in den Griff zu bekommen ist habe ich mir jetzt überlegt Android Auto zu...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

    Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...