FFB von BAUSAL-Tuning Probleme mit...

Diskutiere FFB von BAUSAL-Tuning Probleme mit... im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi Ausgangsdaten Baunsal-Tuning FFB (ebay) Quelle der ZV Steuergerät: Hinter dem Handschuhfach ich habe auch ein problem, ich habe alles ganz...

1. #1 Killa2007, 21.02.2008
    Killa2007

Killa2007 Guest

hi

Ausgangsdaten
    Baunsal-Tuning FFB (ebay)
    Quelle der ZV Steuergerät: Hinter dem Handschuhfach

ich habe auch ein problem, ich habe alles ganz normal angeschlossen.
    Masse an Masse und Plus an Plus. Selbstvertändlich auch ZV AUF UND ZU.
    Doch bei mir tut sich nix. Habe es mit Faulenzerklammern befestigt. (Hab gehört das die so heissen)

Ich bekomme weder Masse noch Plus kein Strom. WARUM ?

2. #2 petomka, 21.02.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Du meinst Stromdiebe? die kannst du vergessen, stelle eine vernünftige Verbindung her, am besten löten.

3. #3 Killa2007, 22.02.2008
    Killa2007

Killa2007 Guest

wollte auch wissen, wie ich die Komfortfunktion mit den fenster hinbekomme.

Weiß das jemand ? Benötige nur die Fenster AUF UND ZU steuerung. Und den ensprechenden Kabel(farbe) vom FFB Steuergerät.

Habe es jetzt mit der FFB ZV AUF UND ZU geschaft.:-)

STOLZ WIE HOLZ, aber wollte auch das mit dem Fenster ZU Funktion beim abschließen anschließen.
    Kann man auch die Nebelleuchten mit diesem GErät aktivieren ?

Thema:

FFB von BAUSAL-Tuning Probleme mit...

Die Seite wird geladen...

FFB von BAUSAL-Tuning Probleme mit... - Ähnliche Themen

1. Probleme LPG

Probleme LPG: Hallo Gemeinde :-) ich habe mir neulich einen "neuen" Mondeo MK3, 2,5L V6 mit LPG Gasanlage von Prins "gekauft“ . Das Fahrzeug hat nun 190000km...
  2. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  3. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  5. Kleiner Wagen mit Problemen

Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...