ffb

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von focus1991, 06.04.2010.

  1. #1 focus1991, 06.04.2010
    focus1991

    focus1991 Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 2 da3 1.4 16V
    Hai also ich will mir eine FFB Kaufen.In dem Angebot steht ,dass die FFB OHNE Elektrik ist. Weiß wer von euch was damit gemeint ist oder sein soll ? Weil der typ schreibt nicht zurück.
    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo88, 06.04.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Warscheinlich ohne Steuergerät und Kabel !

    Is es ne Originale oder so nen ebay ding ?
     
  4. #3 focus1991, 06.04.2010
    focus1991

    focus1991 Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 2 da3 1.4 16V
    Also es eine Originale aber was für Kabel und Steuergerät?
    Kann ich nicht den Chip aus dem Schlüßel nehmen weil ich nur einen Normalen habe.Und es sollte ja eig gehen weil ich Zentralverriglung habe.
     
  5. #4 Mondeo88, 06.04.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Eben nicht ! , Du brauchst doch ein Steuergerät was mit dem Schlüssel Komunizieren kann ohne geht es nicht . Deshalb ist in dem Schlüssel ja auch ein Transponder drinne damit baut er eine Verbindung zu dem Steuergerät auf und gibt ihm Signale.

    Wäre es so wie du es dir Vorstellst , hätte jeder mittlerweile ne Ffb :lol:

    Zumal du ein Passendes Steuergerät für deinen Wagen brauchst ,da kannste nicht irgenteins nehmen .
     
  6. #5 focus1991, 06.04.2010
    focus1991

    focus1991 Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 2 da3 1.4 16V
    Achso ich dacht ich hätte schon eins im Auto .
     
  7. #6 Mondeo88, 06.04.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Ne denke ich nicht .

    Würde zu 99 % sagen das du kein Zv Ffb Steuergerät drinne hast .
     
  8. #7 focus1991, 06.04.2010
    focus1991

    focus1991 Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 2 da3 1.4 16V
    Okay dann werde ich mal sehen wenn das Teil da ist und werde das dann Berichten.
     
  9. #8 Bad-Focus, 06.04.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    einfachster vergleich , kannst du telefonieren wenn du NUR den hörer hast aber kein anderes teil vom telefon ?!? :lol:

    beim mk2 muss man doch das ganze modul tauschen und freischalten lassen , einfach wechseln geht doch garnet ?!?
    ist doch dieses komische can zeugs ...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mondeo88, 06.04.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    So sieht es aus :top1:
     
  12. #10 focus1991, 07.04.2010
    focus1991

    focus1991 Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 2 da3 1.4 16V
    Hai also hone Elekrtik heißt das im Schlüßel keine Elektrik drin ist weiß wer wo ich die Bekommen kann. :rotwerden:
     
Thema:

ffb

Die Seite wird geladen...

ffb - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schlüssel FFB nachmachen

    Schlüssel FFB nachmachen: Hallo, ich habe leider meinen Original-FFB-Schlüssel für meinen Ford Focus Kombi (07/2003) verloren. Ich besitze jetzt nur noch einen...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Schließanlage - Zentralverriegelung - FFB

    Schließanlage - Zentralverriegelung - FFB: Hallo, ich glaube, ich habe richtig Mist gebaut. Ich habe eine vorhandene FFB Baunsal MN 200 in meinen Scorpio II Turnier, 2,3 l, 16 V, EZ 7.1996...
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Blinksignale bei ZV-FFB-Bedienung

    Blinksignale bei ZV-FFB-Bedienung: Mahlzeit ... Ich bin mir sicher, ich habe darüber schon gelesen, finde es aber nicht mehr. Nachdem mein Fusion nun auch eine Funkfernbedienung...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zentralveriegelung - Probleme mit FFB

    Zentralveriegelung - Probleme mit FFB: Hi Leute, bei meinem FoFo vFL '99 (mit ZV Modul) funktioniert seit einer Weile die ZV per Funk nicht mehr. Soll heissen: Mit dem Schlüssel...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ffb zum klappschlüssel umbauen frage

    ffb zum klappschlüssel umbauen frage: schönen guten abend. ich hab da mal ne frage und zwar möchte ich in nächster zeit meine ffb zum klappschlüssel umbauen und gleichzeitigeinen 2...