FFCD Regiotreffen 9.10.05 in Worms

Diskutiere FFCD Regiotreffen 9.10.05 in Worms im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Am Sonntag dem 9.10.05 ab 13.30Uhr findet wieder ein Regiotreffen der Region Rhein-Main-Neckar des "Ford Focus Club Deutschland" statt,...

1. #1 FocusTiger, 28.09.2005
    FocusTiger

FocusTiger Guest

Am Sonntag dem

9.10.05 ab 13.30Uhr

findet wieder ein Regiotreffen der Region Rhein-Main-Neckar des "Ford Focus Club Deutschland" statt, diesmal in einer der ältesten Städte Deutschlands,

in Worms.

Treffpunkt ist der Parkplatz zwischen dem Messplatz und der Rheinbrücke. Sehr leicht zu finden!

Im weiteren ist geplant der Besuch eines Lokals/Gaststätte/Café´s das direkt am Rhein liegt, ca. 200m vom Treffpunkt entfernt.
    Jeder der kommen möchte ist recht herzlich eingeladen.

2. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Wenn ich noch Zeit dazu find, komm ich hin!

3. Alex-F

Alex-F Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 DAW, 2000, 1.6 16V
    Jemand Lust wieder was zu starten? :) z.b worms oder umgebung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Thema:

FFCD Regiotreffen 9.10.05 in Worms

Die Seite wird geladen...

FFCD Regiotreffen 9.10.05 in Worms - Ähnliche Themen

1. PLZ Bereich 6.... Interesse an Ford Treffen rund um Worms/Mannheim/Frankenthal?

Interesse an Ford Treffen rund um Worms/Mannheim/Frankenthal?: Servus [IMG] erstmal zu mir. Ich bin der Alex, 19 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Worms. Ich fahre einen Focus Mk1 2000 Bj. [IMG] Nun,...
  2. Suche Mondeo Fahrer Raum Frankfurt oder Worms

Suche Mondeo Fahrer Raum Frankfurt oder Worms: Suche Mondeo Fahrer aus Frankfurt , Worms , Hannover ,Braunschweig. Wie der Titel es schon angibt, suche ich nen Ford Mondeo Fahrer , MK2...
  3. Treffen in Rheinland-Pfalz der FFCD Saar-Pfalz lädt ein !

Treffen in Rheinland-Pfalz der FFCD Saar-Pfalz lädt ein !: Die FFCD Region Saar/Pfalz lädt zum Sommer Grillfest ein! Für alle Ford Focus Fahrer die Lust haben ! Am 08.08.2009 In 55774 Baumholder am...
  4. Ford IG oder Club in Mainz Alzey Worms ?

Ford IG oder Club in Mainz Alzey Worms ?: Moin moin... Es würde mich sehr intr. ob es im Raum Mainz Alzey Worms wohl ein Ford Club oder IG gibt ??? Dachte schon dran selbst was ins...