C-MAX (Bj. 03-07) DM2 FFV ab wann an die Steckdose...?

Diskutiere FFV ab wann an die Steckdose...? im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, seit etwas 3 Monaten haben wir einen FFV, der Verkaüfer sagte uns das wir ab -15 Grad die Motorvorwärmung benutzen sollten weil das besser...

1. #1 c-maxer, 17.08.2008
    c-maxer

c-maxer Guest

Hallo,

seit etwas 3 Monaten haben wir einen FFV, der Verkaüfer sagte uns das wir ab -15 Grad die Motorvorwärmung benutzen sollten weil das besser ist wenn wir e85 ungemischt getankt haben, jetzt habe ich in einer Tuning Zeitung einen Bericht gelesen wo gesagt wird das man ab dem Gefrierpunkt Vorwärmen soll.....wer hat den schon Erfahrung damit gemacht ?

reicht es wenn man im Winter halb/halb getankt hat brauch ich dann nicht an die Steckdose.....:gruebel:

gruß
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FFV ab wann an die Steckdose...?

Die Seite wird geladen...

FFV ab wann an die Steckdose...? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min

plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min: Huhu, wir haben seit ein paar Tagen auch einen wunderschönen Ford Mondeo MK3 Turnier mit dem 1.8 SCi (130PS) Motor in Ghia Ausstattung ... fährt...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?

Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?: Moin moin, meine Frage ist, Wann läßt sich die Heckklappe des Turniers mit den Tastern ( innen und außen) öffen? Zur Zeit geht es nur über die...
  3. Zahnriemenwechsel wann?

Zahnriemenwechsel wann?: Hallo liebe Fordgemeinde, wann ist bei einem Focus MK2 EZ: 08/2010 1.6 Benziner mit 100 PS der Zahnriemensatz zu wechseln? Ich dachte immer alle...
  4. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...