C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA FGS - Händler gebunden?

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von Fiestaner, 25.12.2014.

1. #1 Fiestaner, 25.12.2014
    Fiestaner

Fiestaner Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Bj,2013, 1,6TDCi
    Hallo Liebe Forengemeinde
    ich habe da mal eine Frage

Und zwar ich werde mir wahrscheinlich im neuen Jahr einen C-Max Titanium mit dem 1,6TDCi (115PS) und Business II, Winter-Paket getönten Scheiben sowie Ersatzrad und Zigarettenanzünder (ist halt ein vorkonfigurierter Wagen vom Händler) gönnen.
    Nun sieht mein Fahrprofil wie folgt aus:

25.000km/Jahr
    85% Autobahn
    10% Landstraße
    5% Stadtverkehr

Jetzt plane ich deshalb mir noch den Ford-Garantie-Schutzbrief für das 3-5. Jahr bzw 100000km dazu zu nehmen (Ich zahle nur 720€ dafür statt 900).

Meine Arbeitswegsituation wird sich aber innerhalb der nächsten Jahre ändern, und ich werde näher an meinen Arbeitgeber ziehen.

Jetzt meine Frage: Ist man mit dem FGS Händler gebunden?
    Oder gibt es ein Papier'chen welches man nach den 3 Jahren vorlegen muss bei einem anderen Händler

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Ich kann es nicht genau sagen, aber das glaube ich nicht. Was würden dann die ganzen Fordfahrer machen die umziehen??
    Die 'suchen' sich ja auch einen neuen FFH.

Kann aber vielleicht noch jemand anderes bestätigen.

4. #3 Mike52a, 26.12.2014
    Mike52a

Mike52a Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2014, Ecoboost 1,6
    Nein ist man nicht, ich habe mein C-Max ca. 230 Km von meinem zu Hause gekauft mit FGS und der wird im Computer eingetragen so das alle FFH es sehen können, ich habe noch ein Ausdruck mitbekommen falls die Theorie nicht klappt. Innerlich hoffe ich natürlich das ich ihn umsonst bezahlt habe und ihn nicht brauche, aber es gibt ja genug Bauteile die nicht gerade kostengünstig sind, falls doch mal nach 2 Jahren oder später was kaputt geht.
    LG Mike

5. #4 86teufel, 26.12.2014
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    habe meinen Wagen in Herne gekauft, und solange er in der Garantie war ,habe ich da grade Gewarte lassen , wo ich grade bin.

also zwischen Herne und Hannover. mfg

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FGS - Händler gebunden?

Die Seite wird geladen...

FGS - Händler gebunden? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Ford Händler mit guter Werkstatt nahe Wien

Suche Ford Händler mit guter Werkstatt nahe Wien: Hallo Freunde,... Ich bin auf der Suche nach einer guten preisgünstigen Ford Werkstatt. Könnt ihr mir da eine empfehlen ? Mit freundlichen Grüßen
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lieferung nach fertigstellung zum händler.

Lieferung nach fertigstellung zum händler.: Hey leute. Habe heute Bescheid bekommen das mein Auto heute fertig wird. Mein Dealer meinte er könnte mir nicht genau sagen wann er bei denen ist....
  3. Original Ford Teile ausser vom Ford Händler

Original Ford Teile ausser vom Ford Händler: Hallo Jung gebt mir doch mal ein Tipp wo ich im Netzt Original Ford Teile wie Bremsbeläge usw. für mein Ford Tourneo Connect bekomme außer beim...
  4. Allgemein Erfahrung Autokauf

Erfahrung Autokauf: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, ich habe keinen Platz gefunden, wo ich im Forum fragen kann. Ggf. bitte melden oder...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Neue S-Max - welche Händler in Wien

Neue S-Max - welche Händler in Wien: Hi Nachdem ich jahrelang Firmenautos hatte muss jetzt mal wieder ein Privatauto angeschafft werden - Das Objekt der Begierde wurde bereits...