Uns gibt es seit Mai´03 und das ganze natürlich auch online. Schaut einfach mal rein und meldet euch bei uns, wenn ihr Lust auf Bannertausch habt, oder einfach uns mal kennen zu lernen http://www.fhbaden.de
schau mal hier: FHB. Dort wird jeder fündig! Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hallo Ari! Du bist wohl überall?? Scherz, wir haben uns hier auch mal Angemeldet. Schaun wir mal was drauß wird.
update.. so unsere Seite wurde mal geupdatet, würde mich freuen, wenn mal wieder ein paar Leute vorbeischauen und das Gästebuch benutzen Und wieder was neues ( Stand Jan´04 ) wir haben uns entschloßen Markenoffen zu werden..da wir eh schon einen Honda-Fahrer hatten und noch 2 dazu gekommen sind. Wir bleiben euch aber trotzdem treu 8)
Sierrazicke zieht sich erstmal aus dem Clubleben zurück.. Ansprechpartner für die Fighting Hornets Baden ist Jörn [email protected] Warum ich aufhöre?? Das ganze ist erst einmal befristet..da ich mich um meine Kinder kümmern möchte. Meine Kleine kommt dieses Jahr in die Schule und die anderen beiden 4 und 2 kamen auch zu kurz.. Ich werde aber weiterhin diesem Forum und der Fordszene treu bleiben :wink:
Bin wieder voll und ganz im Clubleben zurück, ich konnt doch nicht ohne. Hab gleich mal unsere Seite wieder auf Vordermann gebracht. Schaut doch mal wieder vorbei und hinterlasst was im Gästebuch. Würde mich freuen und der Rest vom Club natürlich auch
hallo Ari, schön das Du auch da bist... Hoffe, man sieht sich mal wieder auf dem ein oder anderen Treffen in diesem Jahr. Sandra Funny Ford Runners Oldenburg e.V.
So mal wieder nach langem der neueste Stand über uns: Der Ford & Honda Club Baden wurde am 07.05.2003 in Karlsruhe unter dem Namen "Ford Hornets Baden" gegründet, was sich aber im Januar 2004 ändern sollte.. Nachdem wir bereits einen Honda-Fahrer als Beifahrer hatten und Freunde, die auch gerne einem Club beitreten wollten, sprich unserem, machte man sich so seine Gedanken...und dachte erst an markenoffen, was aber nicht wirklich was für uns ist, nicht weil wir etwas gegen andere Marken haben, sondern weil es einfach unsere Zeit nicht zulässt uns auf markenoffene und markenbezogene Treffen zu konzentrieren. Deshalb wurde aus uns schnell das was wir jetzt sind und was wir mit uns vereinbaren: Der Ford & Honda Club Baden inkl. unserem Motto: Weil Freundschaft über der Marke steht ! Und so ist es bis heute, zwar mit wenigen Mitgliedern, aber echte Freunde, die in jeder Situation zu einander stehen und füreinander da sind, so wohl intern als auch für unsere befreundeten Clubs. Wir hoffen, dass sich in Linie Mitglieder zwar noch einige mit der Zeit dazu finden, aber auch so wie es jetzt ist, ist es ok, denn besser wenige und so ein Verhältnis untereinander. Und so bleibt das jetzt auch Wir würden uns mal wieder über ein paar nette Gästebucheinträge freuen