Fiat Punto Selecta Getriebeschaden
Diskutiere Fiat Punto Selecta Getriebeschaden im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Forum, folgende Frage: Was fehlt dem Getriebe eines Fiat Punto Selecta (stufenlose Automatik), wenn es sich nicht mehr schalten lässt?...
Thema: Fiat Punto Selecta Getriebeschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fiat punto selecta schaltet nicht
Die Seite wird geladen...
-
Fiat Punto Selecta Getriebeschaden - Ähnliche Themen
-
Getriebeschaden
Getriebeschaden: Gude zusammen, beim meinem Ford Transit bj. 1994 74kW ist das Getriebe nach nur 130tkm hinüber. Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen und... -
Getriebeöl falsch? Getriebeschaden
Getriebeöl falsch? Getriebeschaden: Hallo zusammen, wollte mal Eure Meinungen hören zu folgendem Problem: 84er Granada Turnier, 2,3G, originale 82000 km. Hatte Getriebeölverlust... -
Getriebeschaden nach Unfall
Getriebeschaden nach Unfall: Hallo, mir ist letzte Woche Dienstag auf dem Weg von der Arbeit nach Hause jemand auf der Autobahn beim Stop and Go hinten drauf gefahren. Der... -
der Neue fiat fahrer hier!
der Neue fiat fahrer hier!: Das war natürlich nur ein Scherz der zur Aufmerksamkeitsgewinnung diente! Hallo ich fahre meinen Ford seid 2005 und 183000km lang, sehr zufrieden!... -
Anzeige Getriebeschaden
Anzeige Getriebeschaden: Hallo Leute, ich bin neu hier weil ich mir vor 6 Monaten gebraucht einen Focus 1,6 100 PS geleistet habe. Bis jetzt hat er einwandfrei...