Fiat Punto Selecta Getriebeschaden

Diskutiere Fiat Punto Selecta Getriebeschaden im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Forum, folgende Frage: Was fehlt dem Getriebe eines Fiat Punto Selecta (stufenlose Automatik), wenn es sich nicht mehr schalten lässt?...

1. #1 fiMagic, 14.02.2009
    fiMagic

fiMagic Forum Profi

Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo Forum,

folgende Frage: Was fehlt dem Getriebe eines Fiat Punto Selecta (stufenlose
    Automatik), wenn es sich nicht mehr schalten lässt?

Gruß
    Stefan

2. #2 vincentford, 14.02.2009
    vincentford

vincentford Pumabärchen

Fahrzeug:
    GT Puma 2,5L Bi-Turbo
    :cooool:vielleicht getriebeöl, vielleicht ist der bremslichtschalter kaputt, vielleicht, das getriebesteuergerät??? gibts viele ursachen:cooool:
    auslesen lassen wenns geht:verdutzt:

Thema: Fiat Punto Selecta Getriebeschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiat punto selecta schaltet nicht

Die Seite wird geladen...

Fiat Punto Selecta Getriebeschaden - Ähnliche Themen

1. Getriebeschaden nach Unfall

Getriebeschaden nach Unfall: Hallo, mir ist letzte Woche Dienstag auf dem Weg von der Arbeit nach Hause jemand auf der Autobahn beim Stop and Go hinten drauf gefahren. Der...
  2. der Neue fiat fahrer hier!

der Neue fiat fahrer hier!: Das war natürlich nur ein Scherz der zur Aufmerksamkeitsgewinnung diente! Hallo ich fahre meinen Ford seid 2005 und 183000km lang, sehr zufrieden!...
  3. Anzeige Getriebeschaden

Anzeige Getriebeschaden: Hallo Leute, ich bin neu hier weil ich mir vor 6 Monaten gebraucht einen Focus 1,6 100 PS geleistet habe. Bis jetzt hat er einwandfrei...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Getriebeschaden?

Getriebeschaden?: Hallo! Heute hatte ich ein Problem mit meinem Wagen - erst bemerkte ich dass die Kupplung sehr weich war, ich konnte dann nicht mehr mit...
  5. Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert sofortigen Verkaufsstopp für den Fiat 5

Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert sofortigen Verkaufsstopp für den Fiat 5: Deutsche Umwelthilfe e.V.: Berlin (ots) - Verkehrsminister Dobrindt erhielt bereits Anfang Februar 2016 DUH-Prüfbericht zu Abschalteinrichtungen...