Fiat Punto Selecta Getriebeschaden

Diskutiere Fiat Punto Selecta Getriebeschaden im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Forum, folgende Frage: Was fehlt dem Getriebe eines Fiat Punto Selecta (stufenlose Automatik), wenn es sich nicht mehr schalten lässt?...

  1. #1 fiMagic, 14.02.2009
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo Forum,

    folgende Frage: Was fehlt dem Getriebe eines Fiat Punto Selecta (stufenlose
    Automatik), wenn es sich nicht mehr schalten lässt?

    Gruß
    Stefan
     
  2. #2 vincentford, 14.02.2009
    vincentford

    vincentford Pumabärchen

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT Puma 2,5L Bi-Turbo
    :cooool:vielleicht getriebeöl, vielleicht ist der bremslichtschalter kaputt, vielleicht, das getriebesteuergerät??? gibts viele ursachen:cooool:
    auslesen lassen wenns geht:verdutzt:
     
Thema: Fiat Punto Selecta Getriebeschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiat punto selecta schaltet nicht

Die Seite wird geladen...

Fiat Punto Selecta Getriebeschaden - Ähnliche Themen

  1. Getriebeschaden

    Getriebeschaden: Gude zusammen, beim meinem Ford Transit bj. 1994 74kW ist das Getriebe nach nur 130tkm hinüber. Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen und...
  2. Getriebeöl falsch? Getriebeschaden

    Getriebeöl falsch? Getriebeschaden: Hallo zusammen, wollte mal Eure Meinungen hören zu folgendem Problem: 84er Granada Turnier, 2,3G, originale 82000 km. Hatte Getriebeölverlust...
  3. Getriebeschaden nach Unfall

    Getriebeschaden nach Unfall: Hallo, mir ist letzte Woche Dienstag auf dem Weg von der Arbeit nach Hause jemand auf der Autobahn beim Stop and Go hinten drauf gefahren. Der...
  4. der Neue fiat fahrer hier!

    der Neue fiat fahrer hier!: Das war natürlich nur ein Scherz der zur Aufmerksamkeitsgewinnung diente! Hallo ich fahre meinen Ford seid 2005 und 183000km lang, sehr zufrieden!...
  5. Anzeige Getriebeschaden

    Anzeige Getriebeschaden: Hallo Leute, ich bin neu hier weil ich mir vor 6 Monaten gebraucht einen Focus 1,6 100 PS geleistet habe. Bis jetzt hat er einwandfrei...