Fiat Punto Wasseranzeige und Drehzahlmesser nachrüsten?

Diskutiere Fiat Punto Wasseranzeige und Drehzahlmesser nachrüsten? im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Wie kann ich am günstigsten bei einem Fiat Punto eine Wassertemperaturanzeige und einen Drehzahlmesser nachrüsten?

1. #1 funkdewangen, 17.01.2006
    funkdewangen

funkdewangen Guest

Wie kann ich am günstigsten bei einem Fiat Punto eine Wassertemperaturanzeige und einen Drehzahlmesser nachrüsten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Ich würde gerne mal wissen was der Punto für ein Modell ist ?
    Da gibt es einige Modelle !

Mgf: Sascha ( Dosengolf )

Thema:

Fiat Punto Wasseranzeige und Drehzahlmesser nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Fiat Punto Wasseranzeige und Drehzahlmesser nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  2. Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser

Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser: Liebe Ford Community, ich bin neu hier im Forum und möchte mich daher erst einmal kurz vorstellen. Ich bin 18 Jahre jung und gehe zur Schule...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Transit Custom Limited die Ambientebeleuchtung nachrüsten. Passen da irgendwelche Innenraumlampen, die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen

Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen: Hallo liebes Forum. Ich habe es satt, mit den tristen und ehlend grünen Tacho des VFL anzugucken. Ich wollte kurz ein paar Fragen...