fiehpen beim lenken

Diskutiere fiehpen beim lenken im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi leute hab en ford fiesta bb97 1,3l endura -e motor 60 ps und zwar hab ich folgendes problem wenn ich etwas stärker nach links reinlenke höhre...

1. #1 Anonymous, 24.04.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hi leute hab en ford fiesta bb97 1,3l endura -e motor 60 ps und zwar hab ich folgendes problem wenn ich etwas stärker nach links reinlenke höhre ich so en phipen (wie ein vogel zwitschern) hab servolnekung öl is auch genug drinnen und ich höhre das phiepen nur wenn ich nach links enschalge rechts nicht bin auch nicht am lenkanschlag was könnte das sein bitte um hilfe :)

2. Anzeige

schau mal hier: fiehpen beim lenken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris 2, 29.04.2005
    Chris 2

Chris 2 Neuling

Hallo!
    schaue mal bei den Antriebswellen nach ob die Manschetten noch gut sind ,das fipen kommt meist von den Manschetten.
    Gruß
    Chris 2

Thema:

fiehpen beim lenken

Die Seite wird geladen...

fiehpen beim lenken - Ähnliche Themen

1. Transit quietscht kurz beim Anfahren

Transit quietscht kurz beim Anfahren: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Ford Transit Custom L2H2 Baujahr 2017 Automatik und seit einiger Zeit kommt es beim Anfahren immer zu...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Klackerndes Geräusch beim beschleunigen

Klackerndes Geräusch beim beschleunigen: Hi zusammen, ich habe jetzt seit 1 Woche meinen Ford Ranger Limited 3,2l Automatik ,Baujahr 2016 mit knapp 104.000km auf der Uhr gekauft. Der...
  3. Titanium, wie erkennen beim Kauf?

Titanium, wie erkennen beim Kauf?: Hallo, wir möchten uns einen C-Max zulegen und sind uns unsicher wie wir die Ausstattung Titanium erkennen können. Habe versucht mich zu belesen...
  4. Scharren, vibrierendes Geräusch beim Beschleunigen

Scharren, vibrierendes Geräusch beim Beschleunigen: Hi, Ich würde gerne wissen ob jemand auch beim Beschleunigen im 1. Gang bzw. manchmal im 2. Gang ein schnarrendes Geräusch aus dem vorderen...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Metallisches *Klonk* beim Einkuppeln

Metallisches *Klonk* beim Einkuppeln: Hi zusammen, vorgestern sind wir gut bepackt 1000 km nach Italien gefahren. Nach ein paar Stunden ist mir aufgefallen, dass nach dem Einkuppeln...