fiehpen beim lenken

Diskutiere fiehpen beim lenken im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi leute hab en ford fiesta bb97 1,3l endura -e motor 60 ps und zwar hab ich folgendes problem wenn ich etwas stärker nach links reinlenke höhre...

1. #1 Anonymous, 24.04.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hi leute hab en ford fiesta bb97 1,3l endura -e motor 60 ps und zwar hab ich folgendes problem wenn ich etwas stärker nach links reinlenke höhre ich so en phipen (wie ein vogel zwitschern) hab servolnekung öl is auch genug drinnen und ich höhre das phiepen nur wenn ich nach links enschalge rechts nicht bin auch nicht am lenkanschlag was könnte das sein bitte um hilfe :)

2. #2 Chris 2, 29.04.2005
    Chris 2

Chris 2 Neuling

Hallo!
    schaue mal bei den Antriebswellen nach ob die Manschetten noch gut sind ,das fipen kommt meist von den Manschetten.
    Gruß
    Chris 2

Thema:

fiehpen beim lenken

Die Seite wird geladen...

fiehpen beim lenken - Ähnliche Themen

1. Häufigkeit des Ölwechsels beim 1.5l Ecoblue

Häufigkeit des Ölwechsels beim 1.5l Ecoblue: Da z.Zt. nicht viel über die Häufigkeit der turnusmäßigen Ölwechsel zu finden ist, frage ich hier: das Problem ist bei meinem Turnier von...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schnarren beim schließen

Schnarren beim schließen: Moin Gemeinde Bei meinem CC schnarrt seit kurzem etwas, wenn ich per Funk verriegele. Zunächst nicht immer - jetzt aber schon... Ich weiss, für...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Probleme beim Motor-starten

Probleme beim Motor-starten: Hallo :) ich habe seit 1-2 Wochen folgendes Problem: Der Motor meines Fiestas startet nach Kurz- & Mittelstrecken nicht mehr. Wenn ich z.B. von...
  4. Hilfe Studentin beim Kauf von Ford Transit

Hilfe Studentin beim Kauf von Ford Transit: Hallöchen, ich weiss garnicht ob ich hier richtig bin und wer das jetzt alles liest. Ich brauche mal die Hilfe eines Fachmanns/frau oder von...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Beim einschalten der Frontscheibenheizung wird das Licht dunkler.

Beim einschalten der Frontscheibenheizung wird das Licht dunkler.: Mir ist aufgefallen das das abblendlicht und die tachobeleuchtung dunkler werden, wenn die frontscheibenheizung eingeschaltet wird, bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden