Fiepen beim Fahren des Fiestas

Diskutiere Fiepen beim Fahren des Fiestas im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe mal eine Frage. Mein Ford Fiesta (01/2003) fiept beim Fahren und keiner weiß wieso. Das hat er fast von Anfang an gemacht. Nach 6...

1. #1 heinblöd, 25.01.2007
    heinblöd

heinblöd Guest

Hallo,

habe mal eine Frage. Mein Ford Fiesta (01/2003) fiept beim Fahren und keiner weiß wieso. Das hat er fast von Anfang an gemacht. Nach 6 Monaten wurde dann die Lichtmaschien ausgetauscht und dann hatte ich einige Zeite Ruhe, doch dann fing das Geräusch wieder an.

Weiß vielleicht einer von euch was das sein könnte ?:traurig:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 25.01.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    ein paar mehr Details wären nicht schlecht.
    Wann fiept er? Im Stand wenn der Motor läuft? Oder erst beim fahren?
    Bei jeder Drehzahl?
    Aus welcher Richtung?
    Dann können dir bestimmt welche helfen, nur hellsehen kann hier meines Wissens nach keiner...
    MfG
    Dirk

4. #3 heinblöd, 25.01.2007
    heinblöd

heinblöd Guest

Das Fiepen höre ich immer beim Fahren, wenn ich stehe und der Motor läuf dann nicht. Leider kann ich nicht ausmachen von welcher seite das Geräusch kommt.

Ich war in 3 verschiedenen Werkstätten und keiner konnte mir sagen woher das Geräusch kommt.

Reichen die Infos ?

Danke, Bianca

5. #4 Fireblade BFC, 25.01.2007
    Fireblade BFC

Fireblade BFC Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Hallo, wie ist das mit dem fiepen, wird das lauter je höher deine Drehzahl wird?Piept es auch wenn dein Radio komplett ausgeschaltet ist? Könnte nämlich evtl. nen Massefehler sein, welcher sich auf das Radio überträgt!

MFG
    Fireblade BFC:zunge2:

6. #5 heinblöd, 25.01.2007
    heinblöd

heinblöd Guest

Hi,

das ist eine gute Frage. Das habe ich noch nicht ausprobiert und die in der Werkstatt bestimmt auch nicht...Das muß ich gleichmal ausprobieren, wenni ch Feierabend habe. danke für den Tip.

Ich glaube das das Geräusch nicht lauter wird, wenn die Drehzahl höher ist.

Könnte das sonst noch evtl. die Antriebswelle sein ?

Viele Grüße,

Bianca

7. #6 DheBoss, 25.01.2007
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    hatte ich in meinem fiesta auch. / ok, hab ich immernoch. klingt wie ein turbo.

hab ich jetzt 2 autos mit turbo :-)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Fireblade BFC, 25.01.2007
    Fireblade BFC

Fireblade BFC Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Na ja turbo? Ist einfach nur nerfig dieses fiepen! Dann musste ich immer so laut aufdrehen, das es übertönt wird. Aber das problem hab ich ja zum glück nicht mehr!:tanzend:

10. #8 heinblöd, 25.01.2007
    heinblöd

heinblöd Guest

Ich finde das auch total nervend und verstehe nicht warum keine Werkstatt den Fehler finet. Gleich kann ich das ja mal mit dem Radio ausprobieren und dann werde ich berichten...

Thema:

Fiepen beim Fahren des Fiestas

Die Seite wird geladen...

Fiepen beim Fahren des Fiestas - Ähnliche Themen

1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  4. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  5. Freies Fahren & Rennstreckencoaching, 06.07.2017 - Pannonia Ring

Freies Fahren & Rennstreckencoaching, 06.07.2017 - Pannonia Ring: Am 6.Juli heißt es für alle Freunde des gepflegten Schnellfahrens wieder "Have a Race Day" am Pannonia Ring - sportfahrer.at lädt zum Sommer...