1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiessta MK6 No Limit Frontschürze, Stoffler Heckansatz

Diskutiere Fiessta MK6 No Limit Frontschürze, Stoffler Heckansatz im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier meine Gebrauchte No Limit Frontschürze und eine Heckschürze mit Stoffleransatz für den Fiesta MK6 an Die No limit passt nur mit den...

1. gerli

gerli Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2008
    Biete hier meine Gebrauchte No Limit Frontschürze und eine Heckschürze mit Stoffleransatz für den Fiesta MK6 an
    Die No limit passt nur mit den Seitenverbreiterungen.

Die Schürzen müssen neu lackiert werden und haben Gebrauchsspuren.

http://imageshack.us/photo/my-images/11/dsc0688qg.jpg/

Mehr bilder per Mail.

Preis sind 50 Euro für jede ohne Versand.
    Standort ist Leuna (Sachsen Anhalt)

2. gerli

gerli Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2008
    Kann geschlossen werden, Danke!

Thema:

Fiessta MK6 No Limit Frontschürze, Stoffler Heckansatz

Die Seite wird geladen...

Fiessta MK6 No Limit Frontschürze, Stoffler Heckansatz - Ähnliche Themen

1. Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen

Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen: Hallo Leute :) bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Ford Fiesta MK6 1.25l mit 75 PS (Baujahr 2006) mit 90.000 km. Der Händler hat vor...
  2. Suche für Ford Fiesta MK6- Linken Kortflügel

Suche für Ford Fiesta MK6- Linken Kortflügel: Suche LINKEN KORTFLÜGEL Ford Fiesta MK6 8566-ACI EZ: 05-2006 3-Tür Wichtig: Farbcod: K2 (Colorado Rot) ------------- EDIT by MOD: zweites,...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 welche lautsprecheradapter für mk6 facelift (widerspr. infos)

welche lautsprecheradapter für mk6 facelift (widerspr. infos): hi leute, es gibt leider verschiedene infos bzgl der richtigen lautsprecheradapter für den fiesta mk6 facelift (meiner ist baujahr 2007). passen...
  4. Fiesta Mk6 St sitze im 1.3 60 Ps

Fiesta Mk6 St sitze im 1.3 60 Ps: Hallo Zusammen, folgendes Problem besteht. Ich habe die St Sitze in meinem Verbaut. Seit dem ich die drin habe leuchtet meine airbag Leuchte auf....
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 vFL Spiegelkappe - Fiesta MK6

vFL Spiegelkappe - Fiesta MK6: Guten Abend allerseits, Ich benötige Hilfe zu meinem Fiesta JD3 von 06.2015. Mein Problem ist, dass mir die Spiegelkappe Links abgefahren wurde....