Fiest Courier 1,8 d - Rauch...

Diskutiere Fiest Courier 1,8 d - Rauch... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich brauche mal einen Tip von Euch, mit der Suche bin ich nicht weiter gekommen. :weinen: Ich habe nach langer mal wieder mit einer...

  1. #1 Ungarnfreund, 22.01.2007
    Ungarnfreund

    Ungarnfreund Guest

    Hallo,

    ich brauche mal einen Tip von Euch, mit der Suche bin ich nicht weiter gekommen.

    :weinen:

    Ich habe nach langer mal wieder mit einer alten Bekannten telefoniert
    und sie hat Probleme mit ihrem Auto, und da ihr Euch mit Forddieselautos
    auskennt, brauch ich mal euern Rat, der süßen, kleinen Studentin
    muß ich doch helfen :-)

    :was:


    Sie fährt ein Ford Fiesta Courier 1,8 D.

    :rolleyes:

    Wenn sie losfährt, zieht das Auto nicht und irgendwann
    wäre es so, als ob "die Handbremse" gelöst wird, es kommt eine
    große Rauchwolke aus dem Auspuf und dann fährt es normal...
    So hat sie es mir erklärt.

    :Augenrollen:

    Ich habe das Auto noch nicht gesehen.
    Wenn es dann ordentlich fährt, was kann das sein?
    Hat jemand ein Tip?

    Gruß

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bauer_horscht, 26.01.2007
    bauer_horscht

    bauer_horscht Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Das einfachste wäre vielleicht zunächst einmal zu gucken ob der Luftfilter verdreckt ist und ihn gegebenenfalls auszutauschen.
    Aber ansonsten habe ich keine Ahnung da ich den Motor nur vom hören kenne.

    Gruß, Micha
     
  4. Held

    Held Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    was heist irgendwann? bestimmte temperatur? oder Zeit? Oder vergisst sie die Handbremse?

    Is das nur im Winter oder auch im sommer?
     
Thema:

Fiest Courier 1,8 d - Rauch...

Die Seite wird geladen...

Fiest Courier 1,8 d - Rauch... - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Ford courier motorumbau

    Ford courier motorumbau: Hallo, ich möchte bzw ich muss meinen ford courier bj00 umbauen ... Hatte ein paar Mängel am Motor und an der Karosserie ( Motorschaden/rost) und...
  3. Hallo, neu hier und auf der Suche :D

    Hallo, neu hier und auf der Suche :D: Hallo Probe Community, ich heiße Kevin und bin 21 Jahre. Wohne zur Zeit im schönen Niederbayern. Ich habe mich vor längerem schon auf die Auto...
  4. Oelverbrauch C-Max 1,8 125 PS

    Oelverbrauch C-Max 1,8 125 PS: Hallo zusammen, habe da mal eine Frage :Mein C-Max 1,8 l mit 125 PS Baujahr 2010 104000km gelaufen, verbraucht auf 1000km ca.0,75 Liter...
  5. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

    1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...