Fiest Mk7 1.0Ltr Eco Boost Beleuchtungsproblem hinten links

Diskutiere Fiest Mk7 1.0Ltr Eco Boost Beleuchtungsproblem hinten links im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, bin neu hier und freue mich der Community beizutreten :). Ich habe ein Problem mit meinem Ford Fiesta MK7 im Bereich Beleuchtung....

1. #1 socressor, 13.07.2019
    socressor

socressor Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 7, 2016, 1Ltr Eco Boost
    Hallo Leute,

bin neu hier und freue mich der Community beizutreten :).
    Ich habe ein Problem mit meinem Ford Fiesta MK7 im Bereich Beleuchtung.
    Folgendes ist passiert:
    • Vor ein paar Wochen (2-3) hat mir mein Board Computer gesagt das die Blinkerbirne hinten Links defekt ist
    • Ich hab sie mir angesehen (Drähte etc.) und konnte keinen Defekt ausmachen
    • Trotzdessen wechselte und testete ich sie daraufhin, gleiches Problem, obwohl neue Birne
    • Ich wackelte etwas an der Fassung, drückte sie rein und raus, aufeinmal gings wieder
    • Daraufhin hatte ich Tagelang meine Ruhe
    • Ein paar Tage später ging das wieder los und ich überprüfte die Fassung auf Spuren, sah aber alles gut aus
    • Seitdem geht sie garnicht mehr und jetzt ist mir dazu aufgefallen das die gesamte Beleuchtung hinten Links nicht mehr geht, also nichts, nicht bei Warnblink, bremsen oder blinken, wobei der Boardcomputer immer noch anzeigt es wäre die Blinkerbirne
    • Ich habe mir daraufhin einen Multimeter besorgt und alle Sicherungen der Beleuchtungsanlage durchgeprüft, vergeblich, alle ok
    Die Werkstätten bei mir in der Nähe sind gerade ausgebucht und ich hoffe mir kann jemand helfen das ich das auch ohne die Werkstatt lösen kann. Weil verkehrssicher ist das natürlich nicht mehr und ich nehme seitdem mein Motorrad für alles.

Habt ihr Ideen was ich noch probieren kann?

Beste Grüße

Socressor

2. RSI

RSI Guest

ich würde mal denn stecker prüfen und die masse von den leuchten

socressor gefällt das.
  3. #3 FocusZetec, 13.07.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    man kann auch die komplette Leuchte von rechts auf der linken Seite testen

socressor gefällt das.
  4. #4 socressor, 13.07.2019
    socressor

socressor Neuling

Fahrzeug:
    Wie kann ich das am besten?
    Gute idee, teste ich morgen mal, danke.

5. RSI

RSI Guest

folge einfach post 3 und teste quer
    dann siehst ob der fehler mit wander oder nicht .
    dann bist du dem fehler schon mal 50 % näher .

socressor gefällt das.
  6. #6 socressor, 16.07.2019
    socressor

socressor Neuling

Fahrzeug:
    Hi,

das habe ich nun gemacht, die von rechts funktioniert links, also ist es wohl ein Defekt/Wackelkontakt in der Leuchte.
    Die Birnen scheinen aber alle in Ordnung zu sein, habe die in das rechte Licht gebaut, funktionieren.

Habt ihr noch Ideen? :)

7. RSI

RSI Guest

dann wirst du wohl die lampenfassung neu brauchen

8. #8 DoctorBeat, 22.07.2019
    DoctorBeat

DoctorBeat Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2015, 1.0
    Mit der Fassung hatte ich auch schon Probleme. Ist blöd, aber zumindest weisst Du jetzt, woran es liegt und kannst bald wieder Auto fahren. Falls Du das bei den Temperaturen dem Fahrtwind auf dem Motorrad vorziehst... ;)

Thema:

Fiest Mk7 1.0Ltr Eco Boost Beleuchtungsproblem hinten links

Die Seite wird geladen...

Fiest Mk7 1.0Ltr Eco Boost Beleuchtungsproblem hinten links - Ähnliche Themen

1. Türschloss vorne links

Türschloss vorne links: Hallo liebe Sierra Freunde, habe eine kleine Frage, da mein Schloss an der Fahrertür kaputt ist und nicht mehr ganz einrastet wollte ich es...
  2. Mondeo MK3 B4Y Bremsleitungen hinten vertauscht??!!

Mondeo MK3 B4Y Bremsleitungen hinten vertauscht??!!: Hallo Leute. Ich bin neu hier und ja, die Suche hab ich benutzt und auch Dr. google hat mir leider nach stundenlanger Suche, leider nix gebracht....
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Lenkrad schlägt nach links ein..

Lenkrad schlägt nach links ein..: Hallo Gemeinde. Die Lenkung von von unsere Tourneo hat seit langem ein Eigenleben entwickelt. Sobald man das Lenkrad nur kurz loslässt, bewegt...
  4. SUCHE: Mutter für Antriebswelle hinten LINKS Granada MK1 22er linksgewinde

SUCHE: Mutter für Antriebswelle hinten LINKS Granada MK1 22er linksgewinde: Hallo zusammen, hat Jemand noch so eine Mutter mit linksgewinde, finde die nirgends zu kaufen, meine ist defekt weil ich nicht wusste daß es...
  5. Blinker hinten rechts geht nicht

Blinker hinten rechts geht nicht: Hallo. Habe seit heute das problem das mein Blinker hinten rechts nicht mehr geht. Birne habe ich getestet die funktioniert. Strom kommt an. Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden