Fiest ST 2013

Diskutiere Fiest ST 2013 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Zusammen Weis jemand ob und wo es schon tuningteile für den neuen ST gibt ? zb. den WRC Bodykit ... :top1: Danke fürs Antworten

1. #1 Masterremo, 29.03.2013
    Masterremo

Masterremo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2013
    Hallo Zusammen

Weis jemand ob und wo es schon tuningteile für den neuen ST gibt ?

zb. den WRC Bodykit ... :top1:

Danke fürs Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 adrenalin1985, 29.03.2013
    adrenalin1985

adrenalin1985 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ecoboost
    So weit ich weiss gibts speziell ST Karrosseriestyling noch nix!

Die Karre sieht doch original richtig gut aus, tiefer und Räder Fertig isser!
    Bluefin drauf un er macht richtig Spass.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    verschoben.

Thema:

Fiest ST 2013

Die Seite wird geladen...

Fiest ST 2013 - Ähnliche Themen

1. Fort St

Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  2. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  3. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  5. Biete Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST

Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST: Fiesta Titanium mit Startstop-Automatik, Modell 2015, nach Stoßstangenschaden hinten Komplettumbau auf Fiesta ST, ST-Stoßfänger vorne und hinten,...