Fiesta 05/2005 - Wasser in der Fahrertüre

Diskutiere Fiesta 05/2005 - Wasser in der Fahrertüre im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Habe nach der Autowäsche (Waschanlage) mehrere Liter Wasser in der Fahrertüre! Hat damit jemand Erfahrungen? Vermute auch, dass die...

  1. FOBIE

    FOBIE Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCi Ez. 05/2012 140 PS
    Hallo!

    Habe nach der Autowäsche (Waschanlage) mehrere Liter Wasser in der Fahrertüre! Hat damit jemand Erfahrungen? Vermute auch, dass die Mechanik der Fensterheber schon Rost angesetzt hat!

    Viele Grüße FOBIE :weinen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen, 31.12.2006
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo,

    dass in die Türen Wasser rein lauft ist normal, nur muss es gleich wieder ablaufen. Ich würde jetzt mal die Ablauföffnungen unter der Tür aufstochern, die sind wahrscheinlich mit Wachs zugesetzt.

    Gr. Jürgen
     
Thema:

Fiesta 05/2005 - Wasser in der Fahrertüre

Die Seite wird geladen...

Fiesta 05/2005 - Wasser in der Fahrertüre - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

    Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  2. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

    Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  3. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

    JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  4. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  5. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...