Fiesta 05/2005 - Wasser in der Fahrertüre

Diskutiere Fiesta 05/2005 - Wasser in der Fahrertüre im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Habe nach der Autowäsche (Waschanlage) mehrere Liter Wasser in der Fahrertüre! Hat damit jemand Erfahrungen? Vermute auch, dass die...

  1. FOBIE

    FOBIE Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCi Ez. 05/2012 140 PS
    Hallo!

    Habe nach der Autowäsche (Waschanlage) mehrere Liter Wasser in der Fahrertüre! Hat damit jemand Erfahrungen? Vermute auch, dass die Mechanik der Fensterheber schon Rost angesetzt hat!

    Viele Grüße FOBIE :weinen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen, 31.12.2006
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo,

    dass in die Türen Wasser rein lauft ist normal, nur muss es gleich wieder ablaufen. Ich würde jetzt mal die Ablauföffnungen unter der Tür aufstochern, die sind wahrscheinlich mit Wachs zugesetzt.

    Gr. Jürgen
     
Thema:

Fiesta 05/2005 - Wasser in der Fahrertüre

Die Seite wird geladen...

Fiesta 05/2005 - Wasser in der Fahrertüre - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser

    Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser: Hallo zusammen, hatte meinen Focus gestern zur Inspektion in einer freien Werkstatt. Dort fiel auf, das die rechte Scheinwerferreinigungsanlage...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser Beifahrerseite

    Wasser Beifahrerseite: Hallo Bei meinen Focus 1/2014 kommt irgendwie Wasser in den Bereich unter den Teppich. Gemerkt habe ich es durch einen unangenehmen Geruch....
  4. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  5. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...