Fiesta 05/2005 - Wasser in der Fahrertüre

Diskutiere Fiesta 05/2005 - Wasser in der Fahrertüre im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Habe nach der Autowäsche (Waschanlage) mehrere Liter Wasser in der Fahrertüre! Hat damit jemand Erfahrungen? Vermute auch, dass die...

  1. FOBIE

    FOBIE Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCi Ez. 05/2012 140 PS
    Hallo!

    Habe nach der Autowäsche (Waschanlage) mehrere Liter Wasser in der Fahrertüre! Hat damit jemand Erfahrungen? Vermute auch, dass die Mechanik der Fensterheber schon Rost angesetzt hat!

    Viele Grüße FOBIE :weinen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen, 31.12.2006
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo,

    dass in die Türen Wasser rein lauft ist normal, nur muss es gleich wieder ablaufen. Ich würde jetzt mal die Ablauföffnungen unter der Tür aufstochern, die sind wahrscheinlich mit Wachs zugesetzt.

    Gr. Jürgen
     
Thema:

Fiesta 05/2005 - Wasser in der Fahrertüre

Die Seite wird geladen...

Fiesta 05/2005 - Wasser in der Fahrertüre - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...