Fiesta 06 60 ps schlaf ich weg du

Diskutiere Fiesta 06 60 ps schlaf ich weg du im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; mein gott ist das krank das ding geht mal überhaupt garnicht man .... abhife ????? alex

  1. #1 alex123, 03.03.2007
    alex123

    alex123 Guest

    mein gott ist das krank das ding geht mal überhaupt garnicht man ....
    abhife ?????



    alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein, nicht mal ansatzweise. der wagen ist einfach zu schwer für den motor. ich dachte du fährst n 1.6er?
     
  4. Leon

    Leon Guest


    :lol: :lol:

    Damit versägt dich sogar ein alter 45PS Polo :)
     
Thema:

Fiesta 06 60 ps schlaf ich weg du

Die Seite wird geladen...

Fiesta 06 60 ps schlaf ich weg du - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. 64er V8 224 Ps Motor

    64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...