Fiesta 06 60 ps schlaf ich weg du

Diskutiere Fiesta 06 60 ps schlaf ich weg du im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; mein gott ist das krank das ding geht mal überhaupt garnicht man .... abhife ????? alex

  1. #1 alex123, 03.03.2007
    alex123

    alex123 Guest

    mein gott ist das krank das ding geht mal überhaupt garnicht man ....
    abhife ?????



    alex
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein, nicht mal ansatzweise. der wagen ist einfach zu schwer für den motor. ich dachte du fährst n 1.6er?
     
  3. Leon

    Leon Guest


    :lol: :lol:

    Damit versägt dich sogar ein alter 45PS Polo :)
     
Thema:

Fiesta 06 60 ps schlaf ich weg du

Die Seite wird geladen...

Fiesta 06 60 ps schlaf ich weg du - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

    Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...
  2. Transit 2017 TDCI 170 PS Fehlermeldung Neufahrzeug

    Transit 2017 TDCI 170 PS Fehlermeldung Neufahrzeug: Hallo zusammen, am Freitag haben wir unser Wohnmobil abgeholt. Basisfahrzeug ist der neue Transit mit dem 170 PS TDCI Motor. Bereits auf der...
  3. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  4. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

    Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...
  5. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...