Fiesta 06 Beleuchtung an Licht anschließen

Diskutiere Fiesta 06 Beleuchtung an Licht anschließen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo folgende Sache: Mein Freund hat sich für seinen Fiesta ´06 einen beleuchteten Schaltknauf gekauft (die Legalität wollen wir hier mal nicht...

1. #1 dromeracer, 02.02.2009
    dromeracer

dromeracer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2007 1.8l 125ps
    Hallo folgende Sache:

Mein Freund hat sich für seinen Fiesta ´06 einen beleuchteten Schaltknauf gekauft (die Legalität wollen wir hier mal nicht beachten). Wir wollen den Schaltknauf an das Licht anschließen (also das der Knauf mit eingeschalteten Licht funktioniert). Und da man an den Heckscheibenheizungsknopf sehr gut rankommt wollten wir hier an das Kabel welches den Strom zur Beleuchtung dieses Schalters führt ein Stromdieb verwenden. Problem wir haben kein Multimeter, und wollen deswegen auch keins kaufen. Wie kann man herausfinden welches der ca8 Kabel das ist welche in den Stecker gehen?

Könnte uns jemand das richtige nennen zum durch die Farbe?????

Gruß Robert

PS: Sorry wenns das Thema schon gab, hab aner nichts der gleichen gefunden!

2. TBO

TBO Liebling des Tankwarts

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Mahlzeit
    Ist der Zigarettenanzünder nicht auch beleuchtet? der ist noch näher und das Kabel sollte leicht zu erkennen sein der hat ja nur 3 und das dünne ist es dann ;)

Mfg

Tobi

Thema:

Fiesta 06 Beleuchtung an Licht anschließen

Die Seite wird geladen...

Fiesta 06 Beleuchtung an Licht anschließen - Ähnliche Themen

1. Fiesta läuft heiß

Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  4. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  5. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...