Fiesta '06 Tiefer & Felgen NEU....aber jetzt schleifts...

Diskutiere Fiesta '06 Tiefer & Felgen NEU....aber jetzt schleifts... im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; ... .....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pagano_483, 31.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2009
    pagano_483

    pagano_483 Guest

    ...

    .....
     
  2. #2 Mr. Binford, 31.05.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wenn das so stark schleift, wie hasten des durch die Abnahme bekommen?

    Kotflügelkante umlegen ist ein Anfang, das tut keinem weh. Aber schau dir vorher mal den Reifen & den Radkasten an, dann siehst du wo es schleift. Diese Bautile müssen dann weg oder zumindest bearbeitet werden. Ein Federwegsbegrenzer kann helfen, jedoch musst du dazu wissen wo es schleift.

    PS: hab des Thema mal zu Tuning & Styling verschoben & den Titel angepasst.
     
  3. #3 focuswrc, 31.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    federwegs begrenzer is ne schlechte lösung. wie gesagt schauen wo es schleift oder je nach reifenbreite ne schmalere version drauf machen..
     
  4. RaG

    RaG Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    vllt. kannste ja auch anstatt den 30 mm Federn 20 mm federn nehmen oder so ? weil wenn das evt. zu tief ist isses ja kein Wunder das es schleift :rotwerden::rotwerden:


    Aber die Frage wie du das durch den Tüv bekommen hast würde ich auch mal gerne wissen :D:D:D den Prüfer musste mir mal sagen
     
  5. #5 pagano_483, 31.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2009
    pagano_483

    pagano_483 Guest

    .....
     
  6. #6 pagano_483, 31.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2009
    pagano_483

    pagano_483 Guest

    .....
     
  7. #7 Mr. Binford, 31.05.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Also ich kenne keine ABE in der steht: Diese ABE gilt in Verbindung mit jedem x-beliebigen Felgensatz. ABE's gelten nur in Verbindung mit den Serienrädern.

    Du hast schon richtig vermutet und den Sinn einer ABE nicht verstanden.
     
  8. #8 pagano_483, 31.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2009
    pagano_483

    pagano_483 Guest

    .....
     
  9. #9 Janosch, 31.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Dann hau doch ab. Meine Fresse, wie sich manche Leute auspielen, da könnt ich ausflippen!
     
  10. #10 Mr. Binford, 31.05.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Seh ich net anders als Janosch, wir haben nicht jeden so sturen User nötig.

    Ich hatte schon mehr als eine ABE in meiner Hand. Geh mal zum Tüv un frage nach, wenn du mir nicht glaubst. Bei der Lösung deines Problemes wird dir dies allerdings alles nicht helfen.
     
  11. #11 pagano_483, 31.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2009
    pagano_483

    pagano_483 Guest

    .....
     
  12. #12 focuswrc, 31.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    vorallem würd ich net gleich leute angreifen, die evtl vom fach sind. das kannst du nie wissen und somit solltest schon aufnahmefähig für tips und infos sein..


    gruß
    gelernter kfz-mechatroniker
     
  13. #13 pagano_483, 31.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2009
    pagano_483

    pagano_483 Guest

    .....
     
  14. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Kauf dir nen BMW und geh ins Syndikat ;)

    Du wirst niemals nie nich Federn mit einer ABE bekommen. Nur mit einem Teilegutachten!


    Im den Sinne: Schönes Leben noch!
     
  15. #15 focusdriver89, 31.05.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    warum ist der thread noch nicht da, wo er hingehört? - in der mülltonne? :rolleyes:
     
  16. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps

    ???
    hab mal wieder was verpasst schade ;)
     
  17. #17 pagano_483, 31.05.2009
    pagano_483

    pagano_483 Guest

    ja leider verpasst.....:):)


    habe sie gelöscht war besser so......:rotwerden::rotwerden:



    gruss
     
  18. #18 Mr. Binford, 01.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Da der Thread hiermit nun Inhaltslos ist, schließ ich den mal.
     
Thema:

Fiesta '06 Tiefer & Felgen NEU....aber jetzt schleifts...

Die Seite wird geladen...

Fiesta '06 Tiefer & Felgen NEU....aber jetzt schleifts... - Ähnliche Themen

  1. Wieder ein Neuer ...

    Wieder ein Neuer ...: Hallo, bin der Andreas und komme aus Dedenbach / Eifel, bin 57 Jahre alt und von Beruf Werkstoffprüfer. Fahre mit vollster Zufriedenheit einen...
  2. Radio Fiesta MK7

    Radio Fiesta MK7: Hallo, habe einen Fiesta Sport BJ 09. es ist ein ganz normales Radio verbaut. Mein Problem ist nun, wenn ich Musik über Bluetooth höre, das Auto...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

    Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.