Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 1.0 ecoboost 125 ps schaltpunkte??

Diskutiere Fiesta 1.0 ecoboost 125 ps schaltpunkte?? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Frage steht oben ;) danke

  1. #1 GraymeyS, 09.08.2015
    GraymeyS

    GraymeyS Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2015, 1.0 ecoboost 125 ps
    Frage steht oben ;) danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 09.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    bekommt man die optimalen schaltpunkte beim fofi FL nicht mit hilfe der shiftcontrol im IC angezeit ?

    ein routinierte ( audi rs5 ) autofahrer hat das im blut, wenn er schalten muß ;)
     
  4. #3 GraymeyS, 09.08.2015
    GraymeyS

    GraymeyS Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2015, 1.0 ecoboost 125 ps
    Ich meinte eher die Km/h - Spannen für jeden Gang ;) bei maximaler ausnutzung der 6500 umdrehungen
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 09.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn du die max Drehzahl von 6500 u/min ausnutzen möchtest , dann kannst du schalten wenn diese erreicht ist ;)
    qusi der motor in den begrenzer läuft .

    setzt dich doch erst mal rein in den fofi und fahr damit sobald du ihn hast , vieleicht ist ja dann die eine oder andere frage beantwortet
    jeder hat einen anderen fahrstiel , der eine schleicht und schaltet früh , demnächsten ist das egal und zieht die gänge hoch als wär die rennleitung hinter ihm her .
     
  6. #5 GraymeyS, 09.08.2015
    GraymeyS

    GraymeyS Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2015, 1.0 ecoboost 125 ps
    Ok ja ich wollte ja nur wissen bis wie viel km/h der 1.Gang reicht wenn ich voll drauf drück und die 6500 ausnutz... und beim 2.ten Gang des gleiche etc.
    Ist denk ich mal nur die neugier ;) mein ford händler meinte das auto kommt bis oktober und naja bis dahin ist noch lang. Ist schließlich mein erstes eigenes auto. Daher die neugier
     
Thema:

Fiesta 1.0 ecoboost 125 ps schaltpunkte??

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1.0 ecoboost 125 ps schaltpunkte?? - Ähnliche Themen

  1. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  2. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  3. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  4. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...