Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 1.0 ecoboost 125 ps schaltpunkte??

Diskutiere Fiesta 1.0 ecoboost 125 ps schaltpunkte?? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Frage steht oben ;) danke

  1. #1 GraymeyS, 09.08.2015
    GraymeyS

    GraymeyS Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2015, 1.0 ecoboost 125 ps
    Frage steht oben ;) danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 09.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    bekommt man die optimalen schaltpunkte beim fofi FL nicht mit hilfe der shiftcontrol im IC angezeit ?

    ein routinierte ( audi rs5 ) autofahrer hat das im blut, wenn er schalten muß ;)
     
  4. #3 GraymeyS, 09.08.2015
    GraymeyS

    GraymeyS Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2015, 1.0 ecoboost 125 ps
    Ich meinte eher die Km/h - Spannen für jeden Gang ;) bei maximaler ausnutzung der 6500 umdrehungen
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 09.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn du die max Drehzahl von 6500 u/min ausnutzen möchtest , dann kannst du schalten wenn diese erreicht ist ;)
    qusi der motor in den begrenzer läuft .

    setzt dich doch erst mal rein in den fofi und fahr damit sobald du ihn hast , vieleicht ist ja dann die eine oder andere frage beantwortet
    jeder hat einen anderen fahrstiel , der eine schleicht und schaltet früh , demnächsten ist das egal und zieht die gänge hoch als wär die rennleitung hinter ihm her .
     
  6. #5 GraymeyS, 09.08.2015
    GraymeyS

    GraymeyS Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2015, 1.0 ecoboost 125 ps
    Ok ja ich wollte ja nur wissen bis wie viel km/h der 1.Gang reicht wenn ich voll drauf drück und die 6500 ausnutz... und beim 2.ten Gang des gleiche etc.
    Ist denk ich mal nur die neugier ;) mein ford händler meinte das auto kommt bis oktober und naja bis dahin ist noch lang. Ist schließlich mein erstes eigenes auto. Daher die neugier
     
Thema:

Fiesta 1.0 ecoboost 125 ps schaltpunkte??

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1.0 ecoboost 125 ps schaltpunkte?? - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

    Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  5. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...