Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 1.0 ecoboost 125 ps schaltpunkte??

Diskutiere Fiesta 1.0 ecoboost 125 ps schaltpunkte?? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Frage steht oben ;) danke

  1. #1 GraymeyS, 09.08.2015
    GraymeyS

    GraymeyS Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2015, 1.0 ecoboost 125 ps
    Frage steht oben ;) danke
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 09.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    bekommt man die optimalen schaltpunkte beim fofi FL nicht mit hilfe der shiftcontrol im IC angezeit ?

    ein routinierte ( audi rs5 ) autofahrer hat das im blut, wenn er schalten muß ;)
     
  3. #3 GraymeyS, 09.08.2015
    GraymeyS

    GraymeyS Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2015, 1.0 ecoboost 125 ps
    Ich meinte eher die Km/h - Spannen für jeden Gang ;) bei maximaler ausnutzung der 6500 umdrehungen
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 09.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn du die max Drehzahl von 6500 u/min ausnutzen möchtest , dann kannst du schalten wenn diese erreicht ist ;)
    qusi der motor in den begrenzer läuft .

    setzt dich doch erst mal rein in den fofi und fahr damit sobald du ihn hast , vieleicht ist ja dann die eine oder andere frage beantwortet
    jeder hat einen anderen fahrstiel , der eine schleicht und schaltet früh , demnächsten ist das egal und zieht die gänge hoch als wär die rennleitung hinter ihm her .
     
  5. #5 GraymeyS, 09.08.2015
    GraymeyS

    GraymeyS Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2015, 1.0 ecoboost 125 ps
    Ok ja ich wollte ja nur wissen bis wie viel km/h der 1.Gang reicht wenn ich voll drauf drück und die 6500 ausnutz... und beim 2.ten Gang des gleiche etc.
    Ist denk ich mal nur die neugier ;) mein ford händler meinte das auto kommt bis oktober und naja bis dahin ist noch lang. Ist schließlich mein erstes eigenes auto. Daher die neugier
     
Thema: Fiesta 1.0 ecoboost 125 ps schaltpunkte??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltpunkte ford ecoboost

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1.0 ecoboost 125 ps schaltpunkte?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Angeblicher Motorschaden bei 1,0l EcoBoost (125 PS)

    Angeblicher Motorschaden bei 1,0l EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, ich bin (Erst-)Besitzer eines Focus, Erstzulassung 05/2014 und war bislang bis auf Kleinigkeiten (z.B. Wasser im linken...
  3. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

    Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...
  5. Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0

    Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0: Ich habe eine Freigabe von Conti, für 195 65 R15, mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch die Freigabe per Mail als Anhang. Damit müsst Ihr...