1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta 1.0 Ecoboost Stage2 CAI Sport-Luftfiltersystem, offen

Diskutiere Fiesta 1.0 Ecoboost Stage2 CAI Sport-Luftfiltersystem, offen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe mein air intake system: Fiesta 1.0 Ecoboost Stage2 CAI Sport-Luftfiltersystem, offen welches ich im Frühjahr 2016 von tuninghaus de...

1. #1 brummel070, 06.09.2016
    brummel070

brummel070 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.0 ecoboost Titanium Style editio
    Verkaufe mein air intake system:
    Fiesta 1.0 Ecoboost Stage2 CAI Sport-Luftfiltersystem, offen
    welches ich im Frühjahr 2016 von tuninghaus de gekauft habe.

Ich habe es bei meinem 1.0 ecoboost Motor mit 140 PS verbaut gehabt.
    Die Laufleistung betrug gerade mal 6000km.
    Ich habe den Wagen genau vor einem Jahr als Zweitwagen gekauft.
    Lt. Beschreibung soll es eine leichte Leistungssteigerung von ca. 4-5 PS bringen.
    Dies ist meines erachtens nicht spürbar.
    Was richtig geil ist, wenn man vom Gas geht, dann hört man sehr gut das Zischen des Turboladers. (wie ein Blow off Ventil)

Ich verkaufe das System wieder, da der erste Jahresservice ansteht, und wir den Zweitwagen nicht mehr benötigen, und in den nächsten Wochen verkaufen wollen.
    Darum habe ich wieder auf das Originalsystem umgerüstet.

Ich habe zudem eine einzigartige Verkleidung anpassen lassen, welche ich mit dazu gebe.

Hier nun die Bilder dazu.

Bei Interesse bitte ich um PN
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Anhänge:

2. #2 Kamikaze, 06.09.2016
    Kamikaze

Kamikaze Räschdschreipfädischisd

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Schade, das du nur ein Teil der Seite als Bild angefügt hast.
    Ganz unten steht nämlich was sehr wichtiges, das Interessenten wissen sollten:

"ohne TÜV"

3. #3 The Fox, 14.12.2016
    The Fox

The Fox Neuling

Fahrzeug:
    Focus Mk3 1,5 Ecoboost
    Fiesta Mk7 1,0 Ecoboost
    Noch zu haben? Du hast eine PN von mir erhalten.

MfG. Fox

Thema:

Fiesta 1.0 Ecoboost Stage2 CAI Sport-Luftfiltersystem, offen

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1.0 Ecoboost Stage2 CAI Sport-Luftfiltersystem, offen - Ähnliche Themen

1. Fiesta ReImport von mein-fiesta.de

Fiesta ReImport von mein-fiesta.de: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Ford Fiesta. Ich habe mich entschieden aus kostengründen einen EU Import zu kaufen. Auf...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  3. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  4. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  5. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€