1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta 1.0 Ecoboost Stage2 CAI Sport-Luftfiltersystem, offen

Diskutiere Fiesta 1.0 Ecoboost Stage2 CAI Sport-Luftfiltersystem, offen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe mein air intake system: Fiesta 1.0 Ecoboost Stage2 CAI Sport-Luftfiltersystem, offen welches ich im Frühjahr 2016 von tuninghaus de...

  1. #1 brummel070, 06.09.2016
    brummel070

    brummel070 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.0 ecoboost Titanium Style editio
    Verkaufe mein air intake system:
    Fiesta 1.0 Ecoboost Stage2 CAI Sport-Luftfiltersystem, offen
    welches ich im Frühjahr 2016 von tuninghaus de gekauft habe.

    Ich habe es bei meinem 1.0 ecoboost Motor mit 140 PS verbaut gehabt.
    Die Laufleistung betrug gerade mal 6000km.
    Ich habe den Wagen genau vor einem Jahr als Zweitwagen gekauft.
    Lt. Beschreibung soll es eine leichte Leistungssteigerung von ca. 4-5 PS bringen.
    Dies ist meines erachtens nicht spürbar.
    Was richtig geil ist, wenn man vom Gas geht, dann hört man sehr gut das Zischen des Turboladers. (wie ein Blow off Ventil)

    Ich verkaufe das System wieder, da der erste Jahresservice ansteht, und wir den Zweitwagen nicht mehr benötigen, und in den nächsten Wochen verkaufen wollen.
    Darum habe ich wieder auf das Originalsystem umgerüstet.

    Ich habe zudem eine einzigartige Verkleidung anpassen lassen, welche ich mit dazu gebe.

    Hier nun die Bilder dazu.

    Bei Interesse bitte ich um PN
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kamikaze, 06.09.2016
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Schade, das du nur ein Teil der Seite als Bild angefügt hast.
    Ganz unten steht nämlich was sehr wichtiges, das Interessenten wissen sollten:

    "ohne TÜV"
     
  4. #3 The Fox, 14.12.2016
    The Fox

    The Fox Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1,5 Ecoboost
    Fiesta Mk7 1,0 Ecoboost
    Noch zu haben? Du hast eine PN von mir erhalten.

    MfG. Fox
     
Thema:

Fiesta 1.0 Ecoboost Stage2 CAI Sport-Luftfiltersystem, offen

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1.0 Ecoboost Stage2 CAI Sport-Luftfiltersystem, offen - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  4. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  5. Biete Ford Fiesta MK 7

    Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...