1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta 1.0 Ecoboost Stage2 CAI Sport-Luftfiltersystem, offen

Diskutiere Fiesta 1.0 Ecoboost Stage2 CAI Sport-Luftfiltersystem, offen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe mein air intake system: Fiesta 1.0 Ecoboost Stage2 CAI Sport-Luftfiltersystem, offen welches ich im Frühjahr 2016 von tuninghaus de...

  1. #1 brummel070, 06.09.2016
    brummel070

    brummel070 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.0 ecoboost Titanium Style editio
    Verkaufe mein air intake system:
    Fiesta 1.0 Ecoboost Stage2 CAI Sport-Luftfiltersystem, offen
    welches ich im Frühjahr 2016 von tuninghaus de gekauft habe.

    Ich habe es bei meinem 1.0 ecoboost Motor mit 140 PS verbaut gehabt.
    Die Laufleistung betrug gerade mal 6000km.
    Ich habe den Wagen genau vor einem Jahr als Zweitwagen gekauft.
    Lt. Beschreibung soll es eine leichte Leistungssteigerung von ca. 4-5 PS bringen.
    Dies ist meines erachtens nicht spürbar.
    Was richtig geil ist, wenn man vom Gas geht, dann hört man sehr gut das Zischen des Turboladers. (wie ein Blow off Ventil)

    Ich verkaufe das System wieder, da der erste Jahresservice ansteht, und wir den Zweitwagen nicht mehr benötigen, und in den nächsten Wochen verkaufen wollen.
    Darum habe ich wieder auf das Originalsystem umgerüstet.

    Ich habe zudem eine einzigartige Verkleidung anpassen lassen, welche ich mit dazu gebe.

    Hier nun die Bilder dazu.

    Bei Interesse bitte ich um PN
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     

    Anhänge:

  2. #2 Kamikaze, 06.09.2016
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Schade, das du nur ein Teil der Seite als Bild angefügt hast.
    Ganz unten steht nämlich was sehr wichtiges, das Interessenten wissen sollten:

    "ohne TÜV"
     
  3. #3 The Fox, 14.12.2016
    The Fox

    The Fox Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1,5 Ecoboost
    Fiesta Mk7 1,0 Ecoboost
    Noch zu haben? Du hast eine PN von mir erhalten.

    MfG. Fox
     
Thema:

Fiesta 1.0 Ecoboost Stage2 CAI Sport-Luftfiltersystem, offen

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1.0 Ecoboost Stage2 CAI Sport-Luftfiltersystem, offen - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  5. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...