Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 1.0l EcoBoost als "Ringtool" (Tuning by Rennfeder.de)

Diskutiere Fiesta 1.0l EcoBoost als "Ringtool" (Tuning by Rennfeder.de) im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, Ich habe mal ein bisschen mit meinem Firsts experimentiert und daraus ein durchaus in dieser Klasse wettbewerbsfähiges...

1. #1 LowDriver, 26.01.2014
    LowDriver

LowDriver Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8, 2013, 1.0 Ecoboost, 101 PS
    Hallo zusammen,
    Ich habe mal ein bisschen mit meinem Firsts experimentiert und daraus ein durchaus in dieser Klasse wettbewerbsfähiges Clubsport-Auto gemacht. Die Umbauten wurden von Rennfeder.de durchgeführt. Den Bericht zum Auto sowie die Tests auf dem Bilster-Berg Driving Resort und der Nürburgring Nordschleife gibt's hier:
    http://www.rennfeder.de/tuning/sports-cars/ford-fiesta-10-ecoboost.html
    Im April wird nochmal mit Chip auf der Nordschleife gefahren.

2. Anzeige

3. #2 Teufelweich, 26.01.2014
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Klasse!!! :top:

4. #3 finisher, 27.01.2014
    finisher

finisher Guest

Echt cool, vorallem wie sachlich es dokumentiert wurde. Nicht schlecht

5. #4 Timmy86, 27.01.2014
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    das nenne ich tuning....

hut ab.... das gefällt mir....

6. #5 LowDriver, 28.01.2014
    LowDriver

LowDriver Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8, 2013, 1.0 Ecoboost, 101 PS
    Ja. Das wurde echt super umgesetzt. Und wenn man bedenkt, das dieses Fahrwerk nicht mal 800€ kostet.... das Setup ist absolut der Hammer! Die haben einfach Plan. Aber ich denke sonst wären die auch nicht Bilstein Fahrwerk Experte geworden...

Thema: Fiesta 1.0l EcoBoost als "Ringtool" (Tuning by Rennfeder.de)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta st ringtool

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1.0l EcoBoost als "Ringtool" (Tuning by Rennfeder.de) - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Ecoboost 2016 | Schwitzen am Turbo und seitlich des Motors

Ford Fiesta Ecoboost 2016 | Schwitzen am Turbo und seitlich des Motors: Hallo liebe Gemeinde des guten Autos! Ich bemerke leichtes Schwitzen am Turbolader und seitlich des Motors. Ist das noch im Rahmen oder sollte...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 1.0 ecoboost springt nicht an

Fiesta 1.0 ecoboost springt nicht an: Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt und bevor wir den Wagen einfach verkaufen, weil wir nichts mehr reinstecken wollen, richte ich mich an euch....
  3. Hilfe Ausbau Motor-Steuergerät, Fiesta MK8 1.0T ECOBOOST

Hilfe Ausbau Motor-Steuergerät, Fiesta MK8 1.0T ECOBOOST: Liebe Ford-Forum.at-Mitglieder, ich bitte an dieser Stelle dringend um eure Hilfe. Meine Situation kurz erklärt: Vermutlich bedingt durch eine...
  4. Fiesta 1.0 ecoboost 125Ps auf 155Ps

Fiesta 1.0 ecoboost 125Ps auf 155Ps: Einen wunderschönen. Ich habe mir vor kurzem den neuen Fiesta Active mit 125ps gekauft und erfahren, dass es diesen auch mit 155ps gibt. Meine...
  5. Handy Halterung Ford Fiesta 1.0 Scti ecoboost

Handy Halterung Ford Fiesta 1.0 Scti ecoboost: Hallo Zusammen ich suche eine HANDY Halterung für meinen Fiesta 1.0 SCTI Ecoboost, da die Lüftungsöffnungen ja anscheinend nicht der Norm...