Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 1.0l EcoBoost als "Ringtool" (Tuning by Rennfeder.de)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von LowDriver, 26.01.2014.

  1. #1 LowDriver, 26.01.2014
    LowDriver

    LowDriver Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8, 2013, 1.0 Ecoboost, 101 PS
    Hallo zusammen,
    Ich habe mal ein bisschen mit meinem Firsts experimentiert und daraus ein durchaus in dieser Klasse wettbewerbsfähiges Clubsport-Auto gemacht. Die Umbauten wurden von Rennfeder.de durchgeführt. Den Bericht zum Auto sowie die Tests auf dem Bilster-Berg Driving Resort und der Nürburgring Nordschleife gibt's hier:
    http://www.rennfeder.de/tuning/sports-cars/ford-fiesta-10-ecoboost.html
    Im April wird nochmal mit Chip auf der Nordschleife gefahren.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teufelweich, 26.01.2014
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
  4. #3 finisher, 27.01.2014
    finisher

    finisher Guest

    Echt cool, vorallem wie sachlich es dokumentiert wurde. Nicht schlecht
     
  5. #4 Timmy86, 27.01.2014
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    das nenne ich tuning....

    hut ab.... das gefällt mir....
     
  6. #5 LowDriver, 28.01.2014
    LowDriver

    LowDriver Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8, 2013, 1.0 Ecoboost, 101 PS
    Ja. Das wurde echt super umgesetzt. Und wenn man bedenkt, das dieses Fahrwerk nicht mal 800€ kostet.... das Setup ist absolut der Hammer! Die haben einfach Plan. Aber ich denke sonst wären die auch nicht Bilstein Fahrwerk Experte geworden...
     
Thema:

Fiesta 1.0l EcoBoost als "Ringtool" (Tuning by Rennfeder.de)

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1.0l EcoBoost als "Ringtool" (Tuning by Rennfeder.de) - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand