Tuning -Allgemein Fiesta 1.0l EcoBoost als "Ringtool" (Tuning by Rennfeder.de)

Diskutiere Fiesta 1.0l EcoBoost als "Ringtool" (Tuning by Rennfeder.de) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Ich habe mal ein bisschen mit meinem Firsts experimentiert und daraus ein durchaus in dieser Klasse wettbewerbsfähiges...

1. #1 LowDriver, 26.01.2014
    LowDriver

LowDriver Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8, 2013, 1.0 Ecoboost, 101 PS
    Hallo zusammen,
    Ich habe mal ein bisschen mit meinem Firsts experimentiert und daraus ein durchaus in dieser Klasse wettbewerbsfähiges Clubsport-Auto gemacht. Die Umbauten wurden von Rennfeder.de durchgeführt. Den Bericht zum Auto sowie die Tests auf dem Bilster-Berg Driving Resort und der Nürburgring Nordschleife gibt's hier:
    http://www.rennfeder.de/tuning/sports-cars/ford-fiesta-10-ecoboost.html
    Im April wird nochmal mit Chip auwf der Nordschleife gefahren.

Thema:

Fiesta 1.0l EcoBoost als "Ringtool" (Tuning by Rennfeder.de)

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1.0l EcoBoost als "Ringtool" (Tuning by Rennfeder.de) - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta 1.0 EcoBoost 7 Gang DSG?

Ford Fiesta 1.0 EcoBoost 7 Gang DSG?: Hallo zusammen, ich komme gerade eben vom Ford-Händler da ich mir eigentlich den neuen Fiesta kaufen wollte. Fahre derzeit noch das Modell aus...
  2. Fiesta 1.0 ecoboost ladedruckprobleme

Fiesta 1.0 ecoboost ladedruckprobleme: Hallo. Bin Sonntag nach Belgien gefahren und habe dort getankt. Auf dem Weg dahin bin ich mit 180 über die bab. An der Tankstelle angekommen 60...
  3. Steuern Fiesta MK8 Ecoboost 1,0 100 PS, 6 Gang, Start&Stop

Steuern Fiesta MK8 Ecoboost 1,0 100 PS, 6 Gang, Start&Stop: Hallo zusammen, ich habe nun den Steuerbescheid zu meinem Fiesta bekommen. Erstzulassung 01.10.2018, Zuallsung auf mich am 14.12.2018) Mir...
  4. Motorgeräusch des Fiesta MK8 Ecoboost 1.0

Motorgeräusch des Fiesta MK8 Ecoboost 1.0: Hallo liebes Forum, seit Mittwoch besitze ich nun meinen neuen Ford Fiesta MK8 mit dem Ecoboost 1.0 74kw (101 PS) Motor. Nach ein paar Fahrten...
  5. Fiesta FL 1.0 EcoBoost 125 PS mit Bluefin

Fiesta FL 1.0 EcoBoost 125 PS mit Bluefin: Moin ihr lieben Ich bin am überlegen mir Bluefin zu besorgen. Ich fahre einen Fiesta FL 1.0 EcoBoost mit 125 PS. Hat einer von euch auch dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden