Tuning -Allgemein Fiesta 1.0l EcoBoost als "Ringtool" (Tuning by Rennfeder.de)

Diskutiere Fiesta 1.0l EcoBoost als "Ringtool" (Tuning by Rennfeder.de) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Ich habe mal ein bisschen mit meinem Firsts experimentiert und daraus ein durchaus in dieser Klasse wettbewerbsfähiges...

  1. #1 LowDriver, 26.01.2014
    LowDriver

    LowDriver Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8, 2013, 1.0 Ecoboost, 101 PS
    Hallo zusammen,
    Ich habe mal ein bisschen mit meinem Firsts experimentiert und daraus ein durchaus in dieser Klasse wettbewerbsfähiges Clubsport-Auto gemacht. Die Umbauten wurden von Rennfeder.de durchgeführt. Den Bericht zum Auto sowie die Tests auf dem Bilster-Berg Driving Resort und der Nürburgring Nordschleife gibt's hier:
    http://www.rennfeder.de/tuning/sports-cars/ford-fiesta-10-ecoboost.html
    Im April wird nochmal mit Chip auwf der Nordschleife gefahren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta 1.0l EcoBoost als "Ringtool" (Tuning by Rennfeder.de)

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1.0l EcoBoost als "Ringtool" (Tuning by Rennfeder.de) - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  5. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...