Tuning -Allgemein Fiesta 1.0l EcoBoost als "Ringtool" (Tuning by Rennfeder.de)

Diskutiere Fiesta 1.0l EcoBoost als "Ringtool" (Tuning by Rennfeder.de) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Ich habe mal ein bisschen mit meinem Firsts experimentiert und daraus ein durchaus in dieser Klasse wettbewerbsfähiges...

  1. #1 LowDriver, 26.01.2014
    LowDriver

    LowDriver Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8, 2013, 1.0 Ecoboost, 101 PS
    Hallo zusammen,
    Ich habe mal ein bisschen mit meinem Firsts experimentiert und daraus ein durchaus in dieser Klasse wettbewerbsfähiges Clubsport-Auto gemacht. Die Umbauten wurden von Rennfeder.de durchgeführt. Den Bericht zum Auto sowie die Tests auf dem Bilster-Berg Driving Resort und der Nürburgring Nordschleife gibt's hier:
    http://www.rennfeder.de/tuning/sports-cars/ford-fiesta-10-ecoboost.html
    Im April wird nochmal mit Chip auwf der Nordschleife gefahren.
     
Thema:

Fiesta 1.0l EcoBoost als "Ringtool" (Tuning by Rennfeder.de)

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1.0l EcoBoost als "Ringtool" (Tuning by Rennfeder.de) - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Angeblicher Motorschaden bei 1,0l EcoBoost (125 PS)

    Angeblicher Motorschaden bei 1,0l EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, ich bin (Erst-)Besitzer eines Focus, Erstzulassung 05/2014 und war bislang bis auf Kleinigkeiten (z.B. Wasser im linken...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

    Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...
  4. Fiesta starker Rostbefall, was tun?

    Fiesta starker Rostbefall, was tun?: mein 2000er FF MK4 1.25 leidet seit ca. 2 Jahren unter starkem Rostbefall, insbesondere an den hinteren Radläufen. Der Kleine hat neulich ohne...
  5. Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...

    Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...: Hallo, aus heiterem Himmel startet mein Kleiner nicht mehr. Es klackt nur nur, Kombileuchten flackern. Batterie scheint abrt i.O. zu sein, da...