Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta 1.1 93'er startet nicht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Kaffeenase, 25.12.2010.

1. #1 Kaffeenase, 25.12.2010
    Kaffeenase

Kaffeenase Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1.3 ,2006,JD3
    Hallo Leute,bin verzweifelt!:wuetend:Hab meine kleine Schüssel beim Tüv durch,nun startet er nich mehr.:wuetend:Hatte in letzter Zeit beim Beschleunigen im kaltem Zustand leichte Ruckler bei etwa 2000 Touren.Verschwanden aber wenn Motor Temperatur hatte.Jetzt wollte ich morgens losfahren,bin ca. 5m weit gekommen,schwupps meine kleine Schüssel ging aus und läßt sich auch nicht mehr starten.:wuetend:Mußte durch den Schneemassen meinen kleinen zurückschieben.
    Hat jemand eine Vermutung warum mein kleiner den Dienst verweigert?Schon mal Danke und noch eine schöne Weihnacht.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fusion1992, 25.12.2010
    fusion1992

fusion1992 Guest

Hast Du nochmal versucht zu starten? - Eventuell Batterie ? Beim Fiesta gab es doch irgendeinen "Joke" den man ziehen kann, wenn es kalt ist. Weiß davon hier jemand was?

4. #3 vanguardboy, 25.12.2010
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Kenn das nur von den VW Transporter mit dem choke.
    Durch das ziehen des Hebels wir das gemisch "fetter" gemacht ;) FGunktuniert ganz gut.

5. #4 Kaffeenase, 25.12.2010
    Kaffeenase

Kaffeenase Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1.3 ,2006,JD3
    Danke für Antwort
    Batterie ist voll,hab sie an dem Tag nämlich zum probieren leergeorgelt.Mußte sie danach neu laden.
    Bei dem Modell (Bj.93)gibt es keinen Choke mehr.

6. #5 Kaffeenase, 25.12.2010
    Kaffeenase

Kaffeenase Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1.3 ,2006,JD3
    Danke füt Antwort
    Leider negativ,da das Modell(Bj.93) keinen Choke besitzt.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 EinseinserVergaser, 26.12.2010
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Hi,

schonmal die Zündspule geprüft?
    Kerzen raus in die Zündkerzenstecker gesteckt und irgentwo auf Masse gelegt. Dann jemand starten lassen und schauen ob auch alle funken.

Ich gehe mal davon aus das du eine Monopointeinspritzung hast!?

Luftfiltergehäuse aufmachen, so das du die Zentraleinspritzungsdüse siehst, jemanden starten lassen und schauen ob die überhaupt Benzin in das Saugrohr einspritzt (sieht man sehr deutlich, besonders wenner kalt ist denn da wird extrem angefettet)!

Sollte sie NICHT einspritzen, wieder jemanden starten lassen und gleichzeitig mit dem Griff eines Schraubendrehers vorsichtig auf die Einspritzdüse klopfen. Es kann sein das diese "Hängt!"
    Sollte er dann schon laufen, neue Einspritzeinheit besorgen (hab noch eine vom 1.3er hier liegen, sollte passen :boesegrinsen:)

Gruß

Daniel

9. #7 Kaffeenase, 28.12.2010
    Kaffeenase

Kaffeenase Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1.3 ,2006,JD3
    Hi
    Danke für tipps.Habe am Montag einen Spezie mal rangelassen.haben zündung geprüft-io,Steuergerät geprüft-io,Kerzen io,Danach noch mal probiert-und siehe da-er sprang an???Warum -keiner weiß etwas!?Zündkabel 2 etwas Defekt,beim Abziehen Faden gezogen,Kontakt an Kerze hängen geblieben-dann Abgerisssen.alles wieder zusammen gestopft,erneut gestartet-lief.
    Heute morgen ohne Probleme zur Arbeit,heute nachmittag zurück-des öfteren starkes ruckeln.Evtl. defektes Zündkabel nr.2?
    Gruß Kaffeenase

Thema:

Fiesta 1.1 93'er startet nicht

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1.1 93'er startet nicht - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...