Fiesta 1,1 Baujahr 89?? Schlachtfest.

Diskutiere Fiesta 1,1 Baujahr 89?? Schlachtfest. im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute Habe einen Fiesta 89 geschlachtet. Motoriesirung 1,1 Liter Typ FBJ-11. War das erste mal 2005 zugelassen und hatte 78 000 km auf...

  1. XR212

    XR212 Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Habe einen Fiesta 89 geschlachtet.
    Motoriesirung 1,1 Liter Typ FBJ-11.
    War das erste mal 2005 zugelassen und hatte 78 000 km auf dem Buckel.
    Motor und Auspuff sind schon weg.
    Ansonsten ist noch alles zu haben. EIniges ist bei ebay unter Tigersclaw9 zu finden. Wenn ihr noch was brauchen sollet meldet euch einfach.

    Marcus
     
Thema:

Fiesta 1,1 Baujahr 89?? Schlachtfest.

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1,1 Baujahr 89?? Schlachtfest. - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

    Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  2. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

    Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...
  3. Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4

    Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4: Hallo vielleicht hat jemand eine Anleitung zum wechseln der Nockenwelle. Oder gar eine Reparaturanleitung. Habe vor den motor nur abzusenken....
  4. Fiesta hört sich an wie Staubsauger

    Fiesta hört sich an wie Staubsauger: Mein Fiesta hört sich im Stand an, wie ein Staubsauger Motor wird gestartet, dröhnen geht los. Beim Fahren nicht. Was könnte das sein?
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehsignal Ford Fiesta

    Drehsignal Ford Fiesta: Hallo Freunde, kann mir jemand sagen wo ich das Drehsignal abgreifen kann. Meines Wissens nach geht das Drehsignal an die Zündspüle?! Über...