fiesta 1.1 gfj geht aus

Diskutiere fiesta 1.1 gfj geht aus im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi, wenn ich meinen fiesta starte, geht er zwar an, wird aber dann leiser und geht aus. außer wenn ich aufs gas trette, da ist er dann relativ...

  1. #1 dragon83, 08.09.2007
    dragon83

    dragon83 Guest

    hi, wenn ich meinen fiesta starte, geht er zwar an, wird aber dann leiser und geht aus. außer wenn ich aufs gas trette, da ist er dann relativ laut. (brummt) und bleibt aber dann an und fährt dann auch normal.
    was kann das sein??
    ich bin überfragt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MyRanger, 08.09.2007
    MyRanger

    MyRanger Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    US Ford Ranger 87 Bj und 79ziger Ford Bronco 351 CUI
    tritt der Fehler nur im kalten Zustand auf oder auch im warmen Zustand.

    Also,wenn ich das richtig verstanden habe. sobald du auf´s Gas latscht, dann läuft er, brummt zwar, aber er läuft und dein Wagen bringt dich von A nach B.


    MyRanger
     
  4. #3 dragon83, 10.09.2007
    dragon83

    dragon83 Guest

    das ist auch wenn er warm ist. ja wenn ich dann aufs gas trette läuft er und fährt auch.
     
Thema:

fiesta 1.1 gfj geht aus

Die Seite wird geladen...

fiesta 1.1 gfj geht aus - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Diesel geht bei der Kälte aus

    Diesel geht bei der Kälte aus: Hi, nun schon zum 2. mal. Heute Morgen 12°C,. Er springt an und läuft kurz, und geht wieder aus. Hatte ich vor einigen Tagen schon mal wo es auch...
  2. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  4. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...