Fiesta 1,1 springt nicht mehr an !!! HILFE !!!

Diskutiere Fiesta 1,1 springt nicht mehr an !!! HILFE !!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Gestern als ich von der Arbeit kam bin ich mit meinen Fiesta stehn geblieben....

1. bobby

bobby Guest

Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.

Gestern als ich von der Arbeit kam bin ich mit meinen Fiesta stehn geblieben. Ich denk mal kein Benzin mehr im Tank, bin zu Tankstelle gelaufen und habe 5Liter geholt reingefüllt und ... nixxx.
    Er startet nicht mehr, ich habe die Zündkerzen rausgeschraubt gereinigt und den abstand geprüft dann habe ich getestet ob der Funken kommt
    und ja er kommt auch aber trozdem startete der Wagen nicht die Zündkabel sind auch alle OK.
    Wenn ich ihn versuche zu starten kichert er aber startet nicht.
    Woran kann es liegen.

Mit freundlichen Grüßen:
    Bobby

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

wenn z.b. bei nen alten golf (86') der tank leer ist, und man nachkippt musst du erst stundenlang durchrattern bis der wieder startet. war denn der tank mit sicherheit leer?

4. bobby

bobby Guest

Ich vermute es.
    Kann es aber nicht 100% sagen.
    Der wagen ist während der fahrt ausgegangen.
    Kann es auch sein das der Benizinfilter zugesetzt ist.
    Und wenn ja, wo ist der und wie kommt man dadrann.

MFG Bobby

5. bobby

bobby Guest

hillft mir doch

6. #5 Christian, 13.12.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Hab ein bischen Geduld. Hier gibts auch Mechaniker die unter Tags arbeiten müssen ;)
    Und bitte das nächste Mal ins richtige Forum!

7. bobby

bobby Guest

Sorry ich bin neu hier!!!
    Wo ist denn das richtige?
    MFG Bobby

8. bobby

bobby Guest

Ich brauch das Aute um in die Arbeit zu kommen.
    Bitte um schnellste hilfe.
    MFG Bobby :?

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Geht den deine Tankanzeige nicht mehr oder was? 5L bei Tank leer gefahren sind echt wenig, mehr rein! Dann prüfen ob Zündfunke und Sprit da ist, später kann man weitersehen.

11. bobby

bobby Guest

Ok
    hat sich erledigt läuft wieder
    ich habe den wagen an die Leine genommen und gezogen
    und dann probiert zu starten.
    Sparng nach einigen versuchen an.
    Jetzt wieder alles normal.

MFG Bobby

Thema:

Fiesta 1,1 springt nicht mehr an !!! HILFE !!!

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1,1 springt nicht mehr an !!! HILFE !!! - Ähnliche Themen

1. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  2. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  4. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...