Fiesta 1,1 springt nicht mehr an !!! HILFE !!!

Diskutiere Fiesta 1,1 springt nicht mehr an !!! HILFE !!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Gestern als ich von der Arbeit kam bin ich mit meinen Fiesta stehn geblieben....

  1. bobby

    bobby Guest

    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.

    Gestern als ich von der Arbeit kam bin ich mit meinen Fiesta stehn geblieben. Ich denk mal kein Benzin mehr im Tank, bin zu Tankstelle gelaufen und habe 5Liter geholt reingefüllt und ... nixxx.
    Er startet nicht mehr, ich habe die Zündkerzen rausgeschraubt gereinigt und den abstand geprüft dann habe ich getestet ob der Funken kommt
    und ja er kommt auch aber trozdem startete der Wagen nicht die Zündkabel sind auch alle OK.
    Wenn ich ihn versuche zu starten kichert er aber startet nicht.
    Woran kann es liegen.

    Mit freundlichen Grüßen:
    Bobby
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

    wenn z.b. bei nen alten golf (86') der tank leer ist, und man nachkippt musst du erst stundenlang durchrattern bis der wieder startet. war denn der tank mit sicherheit leer?
     
  3. bobby

    bobby Guest

    Ich vermute es.
    Kann es aber nicht 100% sagen.
    Der wagen ist während der fahrt ausgegangen.
    Kann es auch sein das der Benizinfilter zugesetzt ist.
    Und wenn ja, wo ist der und wie kommt man dadrann.

    MFG Bobby
     
  4. bobby

    bobby Guest

    hillft mir doch
     
  5. #5 Christian, 13.12.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Hab ein bischen Geduld. Hier gibts auch Mechaniker die unter Tags arbeiten müssen ;)
    Und bitte das nächste Mal ins richtige Forum!
     
  6. bobby

    bobby Guest

    Sorry ich bin neu hier!!!
    Wo ist denn das richtige?
    MFG Bobby
     
  7. bobby

    bobby Guest

    Ich brauch das Aute um in die Arbeit zu kommen.
    Bitte um schnellste hilfe.
    MFG Bobby :?
     
  8. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Geht den deine Tankanzeige nicht mehr oder was? 5L bei Tank leer gefahren sind echt wenig, mehr rein! Dann prüfen ob Zündfunke und Sprit da ist, später kann man weitersehen.
     
  9. bobby

    bobby Guest

    Ok
    hat sich erledigt läuft wieder
    ich habe den wagen an die Leine genommen und gezogen
    und dann probiert zu starten.
    Sparng nach einigen versuchen an.
    Jetzt wieder alles normal.

    MFG Bobby
     
Thema:

Fiesta 1,1 springt nicht mehr an !!! HILFE !!!

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1,1 springt nicht mehr an !!! HILFE !!! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

    Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

    Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  4. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

    Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...
  5. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

    Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...