Fiesta 1.1

Diskutiere Fiesta 1.1 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ich habe vor 2 Tagen einen Fiesta 1.1 gekauft. Das ist mein erstes Auto und ich muss noch ein bisschen was dran machen. Heute war ich in der...

  1. #1 fiestaCT, 21.12.2007
    fiestaCT

    fiestaCT Guest

    Hallo
    Ich habe vor 2 Tagen einen Fiesta 1.1 gekauft. Das ist mein erstes Auto und ich muss noch ein bisschen was dran machen. Heute war ich in der Werkstatt um die Ventile einstellen zu lassen. Dabei wurde mir gesagt, dass ich das Ventil des Luftfilters ersetzen müsste. Wie kann ich mir das Teil vorstellen? Auch ist mir aufgefallen das das Auto ein bisschen laut ist und manchmal kein Gas gibt, obwohl ich das Pedal voll durchdrücke. Hab nicht so die Ahnung wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. :rolleyes:

    Gruß
    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dr.D

    Dr.D Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Geh einfach mal auf nen Schrottplatz und hol dir einen Kompletten Luftfilterkasen mit allem pipapo. und dann machst du da einen neuen Filter rein. Dann solltest du damit keine Probleme mehr haben.

    Und mit ventil am Luftfilter kann ich mir höchtens die klappe für die Ansaugluftvorwärmung erklären.
     
Thema:

Fiesta 1.1

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1.1 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

    pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  2. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

    Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....