Fiesta 1.1

Diskutiere Fiesta 1.1 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ich habe vor 2 Tagen einen Fiesta 1.1 gekauft. Das ist mein erstes Auto und ich muss noch ein bisschen was dran machen. Heute war ich in der...

1. #1 fiestaCT, 21.12.2007
    fiestaCT

fiestaCT Guest

Hallo
    Ich habe vor 2 Tagen einen Fiesta 1.1 gekauft. Das ist mein erstes Auto und ich muss noch ein bisschen was dran machen. Heute war ich in der Werkstatt um die Ventile einstellen zu lassen. Dabei wurde mir gesagt, dass ich das Ventil des Luftfilters ersetzen müsste. Wie kann ich mir das Teil vorstellen? Auch ist mir aufgefallen das das Auto ein bisschen laut ist und manchmal kein Gas gibt, obwohl ich das Pedal voll durchdrücke. Hab nicht so die Ahnung wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. :rolleyes:

Gruß
    Carsten

2. Dr.D

Dr.D Benutzer

Geh einfach mal auf nen Schrottplatz und hol dir einen Kompletten Luftfilterkasen mit allem pipapo. und dann machst du da einen neuen Filter rein. Dann solltest du damit keine Probleme mehr haben.

Und mit ventil am Luftfilter kann ich mir höchtens die klappe für die Ansaugluftvorwärmung erklären.

Thema:

Fiesta 1.1

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1.1 - Ähnliche Themen

1. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  2. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  3. Fiesta ST kaufberatung

Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  4. Suche Fiesta Gfj

Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Van JC3 F6JB1

Ford Fiesta Van JC3 F6JB1: Hallo, ich habe das Forum durch den Kauf eines Ford Fiesta VAN BJ2008 vor einem Monat kennengelernt - danke für die Tips bei dieser Gelegenheit!...