Fiesta 1.1i Zündkabel Verteilung

Diskutiere Fiesta 1.1i Zündkabel Verteilung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ist die Zündkabelverteilung die man auf dem Bild sehen kann passend für den Fiesta 1.1i bj 94 ? (Zündkabelverteiler nicht Kerze) Ich habe...

1. tom2k

tom2k Guest

Hallo, ist die Zündkabelverteilung die man auf dem Bild sehen kann passend für den Fiesta 1.1i bj 94 ? (Zündkabelverteiler nicht Kerze)
    Ich habe im Moment Kabel 3 an der Stelle wo Kabel 4 ist und Kabel 4 da wo auf dem Bild Kabel 3 ist und die Karre springt einfach nicht an.
    Auch wenn ich die Kabel genau wie auf dem Bild anschließe tut sich nichts.
    Ich hoffe mir kann jemand sagen wie es richtig ist.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Veloceraptor, 26.01.2006
    Veloceraptor

Veloceraptor Benutzer

BJ 94 ne der hat keinen Verteiler mehr da muss auf der Zünspule Zahlen für die Zylinder stehen und bei dem Zünden 1 und 4 bzw 2 und 3 gleichzeitig.
    Was dann die möglichkeit des draufstecken reduziert. Leider kein Bild von der Zündspule gefunden.

Gruß ULI

Thema:

Fiesta 1.1i Zündkabel Verteilung

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1.1i Zündkabel Verteilung - Ähnliche Themen

1. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  2. Neuer Fiesta

Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  3. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  4. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]