fiesta 1,2 drehzahl bleibt bis zum bremsen oben

Diskutiere fiesta 1,2 drehzahl bleibt bis zum bremsen oben im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich habe das Problem das mei fiesta 1999 1,2 zetec die drehzahl bei ausrollen bei 2500-3000 rpm bleibt und erst imstand wenn ich stehe...

1. #1 spanier, 04.11.2007
    spanier

spanier Guest

Hallo ich habe das Problem das mei fiesta 1999 1,2 zetec die drehzahl bei ausrollen bei 2500-3000 rpm bleibt und erst imstand wenn ich stehe runter aus 900rpm normal abfählt habe denn Lehrlaufsteller schon neu bin also nicht weiter gekommen hatt einer ne gute ide:weinen2: denn wenn ich das tachosiknal abziehe ist alles gut aber zeigt halt keine geschindikeit an . tws:gruebel: habe ich auch schon ern.
    und jetzt bin ich mit meiner wissenschaft am ende .
    hilfe wäre jetz gut danke .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    es hilft manchmal die batterie über nacht abzuklemmen um das steuergerät zu reseten. danach muss das auto wieder angelernt werden (5min leerlauf, 20km stadt/land/ab). ist ne kleine kinderkrankheit und kommt öfters vor, trozdem kein grund zur panik.

Thema:

fiesta 1,2 drehzahl bleibt bis zum bremsen oben

Die Seite wird geladen...

fiesta 1,2 drehzahl bleibt bis zum bremsen oben - Ähnliche Themen

1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  4. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  5. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand