Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta 1,25 Zetec Läuft nicht richtig, geht aus, Bitte Hilfe
Diskutiere Fiesta 1,25 Zetec Läuft nicht richtig, geht aus, Bitte Hilfe im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag, ich habe ein seltsames Phänomen an einem 1,25 Zetec Der Motor startet schlecht zum Teil nur mit Gasgeben. Im Leerlauf läuft er dann...
Thema:
Fiesta 1,25 Zetec Läuft nicht richtig, geht aus, Bitte Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Fiesta 1,25 Zetec Läuft nicht richtig, geht aus, Bitte Hilfe - Ähnliche Themen
-
Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen
Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase... -
Verbrauch 1996 1.25 zetec 75 Ps
Verbrauch 1996 1.25 zetec 75 Ps: [ATTACH] Moin Moin, Da ich nun alle Probleme gelöst habe ( siehe andere Beiträge WaPu Neu, Orginales Thermostat und Heizungsventil verbaut )... -
Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto
Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand... -
Bitte Motor service
Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie... -
Ford Fiesta Elektronik Probleme
Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....