1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta 1.25L/55kW 5trg Zahnriemen neu; geschnitten oder am Stück

Diskutiere Fiesta 1.25L/55kW 5trg Zahnriemen neu; geschnitten oder am Stück im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Wir bieten den heiß geliebten Fiesta meiner Tochter komplett oder in Einzelteilen an. Edit Ist verkauft! Ich weiß nicht, wie man die Anzeige...

1. #1 Hardy_Woodcutter, 26.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2014
    Hardy_Woodcutter

Hardy_Woodcutter Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bj. 10.1998, 55kW, 1.25 l,
    5-t?
    Wir bieten den heiß geliebten Fiesta meiner Tochter komplett oder in Einzelteilen an.

Edit
    Ist verkauft!

Ich weiß nicht, wie man die Anzeige komplett löschen kann. Wenn das einer der Admins machen würde ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta 1.25L/55kW 5trg Zahnriemen neu; geschnitten oder am Stück

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1.25L/55kW 5trg Zahnriemen neu; geschnitten oder am Stück - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zahnriemen Übergesprungen

Zahnriemen Übergesprungen: Hallo Leute ich habe da mal eine Frage .Habe einen Mondeo Mk 2 bekommen der ADAC meinte das der Zahnriemen übergesprungen ist.(während der Fahrt)...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  4. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  5. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]