Fiesta 1.3 2.97 bleibt bei Vollgas hängen!

Diskutiere Fiesta 1.3 2.97 bleibt bei Vollgas hängen! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Gerade eben rief meine Schwiegermutter an und erklärte mir das bei ihrem Fiesta auf dem weg von der arbeit nach hause das gas in vollgasstellung...

  1. #1 Cenaturis, 18.07.2008
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Gerade eben rief meine Schwiegermutter an und erklärte mir das bei ihrem Fiesta auf dem weg von der arbeit nach hause das gas in vollgasstellung hängen geblieben ist, wobei das pedal in ausgangsstellung zurückgeht wenn man runter geht.
    Leider kann ich noch nicht mehr dazu sagen, erst nachdem ich mir die Geschichte mal angeschaut habe.
    Sollte ich noch was genaueres wissen schreib ichs noch, aber im Moment würde mich interessieren ob jemand schon mal ein ähnliches Problem hatte?

    Gruß Cena
     
  2. #2 d3stroya, 18.07.2008
    d3stroya

    d3stroya Guest

    Ich verstehe dabei das Problem nicht. Du sagst, es bleibt in Vollgasstellung hängen und wenn man runter geht, geht es in die ausgangstellung. Das ist nicht logisch. Wenn sie runter geht, ich denke du meinst vom Gaspedal, dann geht es in die Ausgangstellung zurück. Dann passt doch alles?
     
  3. #3 Cenaturis, 18.07.2008
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Das Pedal geht in Ausgangsstellung, sprich es hängt nicht der Gaszug, etwas unglücklich Formuliert
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    meist ist es das leerlaufregelventil. vieleicht hängt auch die mechanik am gaszug.
     
Thema:

Fiesta 1.3 2.97 bleibt bei Vollgas hängen!

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1.3 2.97 bleibt bei Vollgas hängen! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  5. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...