Fiesta 1.3 2.97 bleibt bei Vollgas hängen!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Cenaturis, 18.07.2008.

  1. #1 Cenaturis, 18.07.2008
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Gerade eben rief meine Schwiegermutter an und erklärte mir das bei ihrem Fiesta auf dem weg von der arbeit nach hause das gas in vollgasstellung hängen geblieben ist, wobei das pedal in ausgangsstellung zurückgeht wenn man runter geht.
    Leider kann ich noch nicht mehr dazu sagen, erst nachdem ich mir die Geschichte mal angeschaut habe.
    Sollte ich noch was genaueres wissen schreib ichs noch, aber im Moment würde mich interessieren ob jemand schon mal ein ähnliches Problem hatte?

    Gruß Cena
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d3stroya, 18.07.2008
    d3stroya

    d3stroya Guest

    Ich verstehe dabei das Problem nicht. Du sagst, es bleibt in Vollgasstellung hängen und wenn man runter geht, geht es in die ausgangstellung. Das ist nicht logisch. Wenn sie runter geht, ich denke du meinst vom Gaspedal, dann geht es in die Ausgangstellung zurück. Dann passt doch alles?
     
  4. #3 Cenaturis, 18.07.2008
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Das Pedal geht in Ausgangsstellung, sprich es hängt nicht der Gaszug, etwas unglücklich Formuliert
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    meist ist es das leerlaufregelventil. vieleicht hängt auch die mechanik am gaszug.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta 1.3 2.97 bleibt bei Vollgas hängen!

Die Seite wird geladen...

Fiesta 1.3 2.97 bleibt bei Vollgas hängen! - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

    Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...